Mein Konto
    Vom "Wolf Creek"-Killer zum Dämonenjäger: Trailer zum Horror-Schocker "The Possessed"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Während er in der „Wolf Creek“-Reihe noch als brutaler Killer unterwegs war, sagt John Jarratt in „The Possessed“ nun selbst dem Bösen den Kampf an. Damit könnte er sich allerdings etwas übernommen haben, wie der schaurige Trailer andeutet.

    Gemeinsam mit seinem Neffen Liam (Lincoln Lewis) hat es sich Jacob Chandler (John Jarratt) zur Aufgabe gemacht, besessenen Menschen die dunklen Mächte auszutreiben. Doch in letzter Zeit häufen sich die Fälle dämonischer Besessenheit mehr als sonst. Etwas unvorstellbar Finsteres bahnt sich an, dem selbst Jacob und Liam womöglich nicht gewachsen sind...

    The Possessed“ ist einer jener Horrorfilme, der damit beworben wird, von wahren Begebenheiten inspiriert zu sein – was bei einem Streifen über finstere Mächte aus der Hölle natürlich nicht viel zu bedeuten hat. Für Unterhaltung ist aber vielleicht auch so gesorgt, was neben den schaurigen dämonischen Einlagen, die zum Teil schon im obigen Trailer zu sehen sind, auch an Hauptdarsteller John Jarratt liegen könnte. Der genießt dank seiner diabolischen Rolle als Outback-Killer Mick Taylor in den „Wolf Creek“-Filmen und dem zugehörigen Serien-Ableger bei so manchen Genre-Fans nämlich durchaus Kult-Status.

    „The Possessed“ von „Boar“-Regisseur Chris Sun startet in seinem Produktionsland Australien im November 2021 in den Kinos. Über eine deutsche Veröffentlichung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

    Nach "Malignant" der nächste Horror-Slasher auf Giallo-Spuren: Der Trailer zu "Night Slash – Schrei lauter!"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top