Mein Konto
    Jönssonligan & DynamitHarry
    Jönssonligan & DynamitHarry
    3. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
    Regie: Mikael Ekman
    |
    Drehbuch: William Aldridge (II)
    Besetzung: Gösta Ekman (II), Ulf Brunnberg, Nils Brandt
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sickan (Gösta Ekman), Vanheden (Ulf Brunnberg) und Rocky (Nils Brandt) wollen eines Nachts den Nachtclub von Berns ausrauben, aber Vanheden hat den Fehler gemacht, seinen ständig betrunkenen Cousin, den alten Sprengmeister Dynamite-Harry (Björn Gustafson), einzuladen und er ruiniert den Plan. Sickan wird verhaftet und muss 10 Monate in einem kleinen, abgeschlossenen Raum verbringen. Als er freigelassen wird, hat er einen neuen Plan, aber Rocky und Vanheden haben sich entschlossen, von nun an ehrlich zu sein. Zusammen mit Dynamite-Harry plant Sickan einen Überfall auf ein Kühlhaus, das von ihrem Erzfeind, Wall-Enberg (Per Grundén), geführt wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gösta Ekman (II)
    Rolle: Charles-Ingvar 'Sickan' Jönsson
    Ulf Brunnberg
    Rolle: Vanheden
    Nils Brandt
    Rolle: Rocky
    Björn Gustafson
    Rolle: Dynamit-Harry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1982.

    Back to Top