Mein Konto
    Rettungshund Ruby
     Rettungshund Ruby
    17. März 2022 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama, Familie
    Regie: Katt Shea
    |
    Drehbuch: Karen Janszen
    Besetzung: Grant Gustin, Scott Wolf, Kaylah Zander
    Originaltitel: Rescued by Ruby
    User-Wertung
    3,2 10 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der State Trooper Dan (Grant Gustin) möchte sich seinen großen Traum erfüllen und einer K-9-Eliteeinheit beitreten, der Hundestaffel des Such- und Rettungsteams. Dafür schließt er sich mit einem anderen Außenseiter zusammen: der cleveren, aber frechen Tierheimhündin Ruby, die die Hoffnung auf ein neues Zuhause beinahe schon aufgegeben hatte. Die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Tier hilft ihnen, sich ihrer bislang größten Herausforderung zu stellen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Rettungshund Ruby Trailer OV 1:40
    Rettungshund Ruby Trailer OV
    6.129 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im März 2022: Ein brandneues Sci-Fi-Abenteuer mit 4 Marvel-Stars, "Bridgerton" Staffel 2 & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der große neue Netflix-Original-Film im März heißt „The Adam Project“ und bietet eine Starbesetzung rund um Ryan Reynolds.…
    Mittwoch, 23. Februar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grant Gustin
    Rolle: Dan
    Scott Wolf
    Rolle: Matt Zarrella
    Kaylah Zander
    Rolle: Melissa
    Camille Sullivan
    Rolle: Pat Inman

    User-Kritiken

    Jakob K.
    Jakob K.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. März 2022
    Ich persönlich fand den Film erste Klasse.
    Bin aber auch ein richtiger Hundefan.
    Er war sehr schön und teilweise auch echt spannend. Außerdem ist er sehr familienfreundlich.

    Zum Schluss gibts auch noch eine schöne Pointe und eine Messange hinterher.

    Da ich nichts spoilern will, werd ich nicht genauer darauf eingehen, guckt ihn euch einfach an!

    LG
    Kallecrafter
    Kallecrafter

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 23. April 2024
    Der Film ist Okay. Aber leider nicht die erhoffte Synchronstimme bei Grant Gustin wie von der Serie "The Flash mit Grant Gustin". 2. Was mich gestört hat ist das im Trailer noch eine andere Synchronstimme war als im Film, sonst ist der Film ok.
    Manuel Mueller
    Manuel Mueller

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. April 2022
    Das sind sicher keine 3,3 Sterne der Film bekommt von mit 5 Sterne !
    Alexander Hillebrand
    Alexander Hillebrand

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Juli 2022
    Einfach nur ein mega schöner Film, man fiebert mit, es ist lustig und zugleich einfach herzzerreißend.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top