Mein Konto
    Black Superman
    Black Superman
    Unbekannter Starttermin | Action, Sci-Fi
    Drehbuch: Ta-Nehisi Coates
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neuer Film um eine Schwarze Version von Superman.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Start von "The Batman 2" enthüllt – der unter einem komplett neuen DC-Label erscheinen wird
    News - In Produktion
    Trotz des ganz frisch vorgestellten neuen DCU wird es auch weiterhin davon losgelöste DC-Projekte geben, die künftig unter…
    Dienstag, 31. Januar 2023
    James Gunn kündigt neuen "Superman"-Film ohne (!) Henry Cavill an: So reagiert der DC-Star auf sein Superhelden-Aus
    News - In Produktion
    Es ist gerade mal wenige Wochen her, dass Henry Cavill sein Comeback als Superman ankündigte. Nun ist das aber schon wieder…
    Donnerstag, 15. Dezember 2022
    "Man Of Steel 2" in Arbeit: Henry Cavill bleibt Superman – dank Dwayne Johnson!
    News - In Produktion
    In einem ausführlichen Bericht über die erneuten großen Umwälzungen hinter den Kulissen bei Warner und Comic-Gigant DC enthüllt…
    Dienstag, 18. Oktober 2022
    Wenn das Superman-Comeback schon nichts wird: Diesen Marvel-Helden würde Henry Cavill gerne spielen
    News - Stars
    Dass wir Henry Cavill nach „Man Of Steel“ und Co. noch einmal als Superman sehen, ist unwahrscheinlich. Aber vielleicht…
    Donnerstag, 11. November 2021

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top