Mein Konto
    Tatort: Macht der Familie
    Tatort: Macht der Familie
    18. April 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Niki Stein
    Drehbuch: Niki Stein
    Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Tatiana Nekrasov
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die gerade zur Hauptkommissarin beförderte Julia Grosz (Franziska Weisz) leitet einen großen Einsatz gegen den russischen Waffenhändler Nicolai Timofejew (Jakub Gierszal). Indem er sich als Hersteller für Landmaschinen ausgegeben hat, hat er sich die perfekte Tarnung verschafft. Julia hat indes einen verdeckten Ermittler in Timofejews Team eingeschleust, der allerdings kurz vor der Aufdeckung der mafiösen Strukturen ums Leben kommt. Es scheint, als sei der Einsatz damit komplett gescheitert. Doch Julia hat mit Marija (Tatiana Nekrasov) noch ein Ass im Ärmel: Sie ist Timofejews Nichte, die schon vor langer Zeit mit ihrer Familie brach und mittlerweile beim LKA arbeitet. Grosz versucht, Marija gegen ihre eigene Familie einzusetzen, was Falke (Wotan Wilke Möhring), der beim LKA einst Marijas Vorgesetzter war, gar nicht gefällt. Doch Marija lässt sich auf den Plan ein, was für sie ein doppeltes Spiel um Leben und Tod bedeutet.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wotan Wilke Möhring
    Rolle: Thorsten Falke
    Franziska Weisz
    Rolle: Julia Grosz
    Tatiana Nekrasov
    Rolle: Marija Timofejew
    Jakub Gierszal
    Rolle: Nicolai Timofejew
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top