Mein Konto
    Die Drei von der Müllabfuhr: Die Streunerin
    Die Drei von der Müllabfuhr: Die Streunerin
    7. Mai 2021 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Hagen Bogdanski
    |
    Drehbuch: Gernot Gricksch
    Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Jörn Hentschel, Aram Arami
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Streetworker Werner Träsch (Uwe Ochsenknecht) und seine Freundin Gabi (Adelheid Kleineidam) haben Jahrestag! Zur Feier des Tages überrascht er sie mit einer Reise nach Fuerteventura – zehn Tage lang die Seele baumeln lassen! Doch Gabi ist von seinem Vorschlag wenig begeistert. Sie möchte lieber Kultur erleben, anstatt in der Sonne zu brutzeln. Dabei hat Werner doch schon alles gebucht! Das muss er erst mal sacken lassen. Als ihm bei einer Tour die junge Obdachlose Luna (Caroline Garnier) über dem Weg läuft, braucht sie dringend Hilfe. Eine Gang junger Männer terrorisiert sie und sie scheint große Probleme zu haben, vor denen sie wegläuft. Gemeinsam mit seinen Kollegen Ralle (Jörn Hentschel) und Tarik (Aram Arami) setzt er Himmel und Erde in Bewegung, um Lunas Leben wieder in rechte Bahnen zu rücken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Ochsenknecht
    Rolle: Werner Träsch
    Jörn Hentschel
    Rolle: Ralle Schieber
    Aram Arami
    Rolle: Tarik Büyüktürk
    Adelheid Kleineidam
    Rolle: Gabi Hertz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Pidax film media
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top