Mein Konto
    The Glass House
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    41 Wertungen
    Deine Meinung zu The Glass House ?

    6 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    4 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Der Film ist einfach nur abgrundtief schlecht !!!!!!
    niman7
    niman7

    User folgen 494 Follower Lies die 616 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Juli 2012
    Kann man sich mal anschauen. Gegen Ende wird es schon spannend. Muss man jetzt aber nicht unbedingt gesehen haben.
    vonRobbie
    vonRobbie

    User folgen 3 Follower Lies die 39 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Juli 2014
    Sehr spannend gemacht und mit einer düsteren Stimmung. Auch die Schauspieler überzeugen da sie es sehr gut spielen. Lohnt sich unbedingt an zu schauen. Wer den Film nicht spannend findet und nur ein stern gibt. Der hat keine Ahnung. Mir gefiel er sehr. Da auch die Story stimmt.
    Pato18
    Pato18

    User folgen 1.073 Follower Lies die 985 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 14. November 2012
    "The Glass House" ist kein top film! es ist lediglich ein thriller, der in ordnung ist! schauspielerische leistung eher durchwachsen vor allem finde ich die hauptdarstellerin,die zwar hübsch ist nicht gut! gefallen an dem film hat mir die story...war mal was neues ansonsten mittelmaß!
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 17 Follower Lies die 138 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2014
    der film ist spannend. leider ist es teilweise so, dass zwar spannung aufgebaut wird, aber es nicht zum höhepunkt kommt, sondern vorher die spannung abgemildet wird und es geht mit der nächsten szene weiter. die story ist gut und man hätte daraus noch mehr machen können, um den zuschauer noch mehr fesseln zukönnen.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    User folgen 61 Follower Lies die 697 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Starker Film, der zwar ziemlich träge begann, dann jedoch unaufhaltsam immer besser wurde. Eigentlicher Star dieses Films war das moderne Glashaus mit Meeresblick. Leelee Sobieski spielte spitzenmäßig und konnte auf ganzer Linie überzeugen (Mimik, Gestik etc.). Besonders zum Schluss ein sehr spannender Film, der für dunkle Winterabende perfekt geeignet ist. Übertraf meine Erwartungen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top