Mein Konto
    The Glass House
    The Glass House
    1. September 2020 bei Netflix | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Daniel Sackheim
    |
    Drehbuch: Wesley Strick
    Besetzung: Leelee Sobieski, Diane Lane, Stellan Skarsgård
    User-Wertung
    2,8 46 Wertungen, 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Geschwister Ruby und Rhett verlieren durch einen Autounfall ihre Eltern. Fürsorglich kümmern sich die besten Freunde der Eltern, Erin und Terry Glass, um die verwaisten Kinder. Und als sie sich auch noch als Pflegeeltern anbieten, scheint alles in bester Ordnung zu sein. Ruby und ihr kleiner Bruder ziehen zu den Glass ins Strandhaus nach Malibu und werden dort mit Luxus überhäuft. Doch der Schein trügt. Bei Ruby keimt ein leiser Verdacht auf, der sie und ihren Bruder in eine gefährliche Lage bringt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leelee Sobieski
    Rolle: Ruby Baker
    Diane Lane
    Rolle: Erin Glass
    Stellan Skarsgård
    Rolle: Terrence "Terry" Glass
    Rita Wilson
    Rolle: Grace Baker

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Der Film ist einfach nur abgrundtief schlecht !!!!!!
    vonRobbie
    vonRobbie

    6 Follower 39 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Juli 2014
    Sehr spannend gemacht und mit einer düsteren Stimmung. Auch die Schauspieler überzeugen da sie es sehr gut spielen. Lohnt sich unbedingt an zu schauen. Wer den Film nicht spannend findet und nur ein stern gibt. Der hat keine Ahnung. Mir gefiel er sehr. Da auch die Story stimmt.
    niman7
    niman7

    819 Follower 616 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Juli 2012
    Kann man sich mal anschauen. Gegen Ende wird es schon spannend. Muss man jetzt aber nicht unbedingt gesehen haben.
    Pato18
    Pato18

    2.010 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. November 2012
    "The Glass House" ist kein top film! es ist lediglich ein thriller, der in ordnung ist! schauspielerische leistung eher durchwachsen vor allem finde ich die hauptdarstellerin,die zwar hübsch ist nicht gut! gefallen an dem film hat mir die story...war mal was neues ansonsten mittelmaß!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2001.

    Back to Top