Mein Konto
    Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat
     Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat
    11. Juli 1975 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Bernhard Sinkel
    |
    Drehbuch: Bernhard Sinkel
    Besetzung: Lina Carstens, Fritz Rasp, Walter Sedlmayr
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Eigentümer ihres Hauses hat Lina Braake lebenslanges Wohnrecht eingeräumt, doch als er stirbt, setzt die Bank sie einfach vor die Tür. Im Altersheim droht Frau Braake in Lethargie zu versinken, doch dann lernt sie den Heimbewohner und Bankbetrüger Gustav Härtlein kennen. Gemeinsam beschließen sie, der Bank eins auszuwischen.

    Trailer

    Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat Trailer DF 2:48
    Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat Trailer DF
    398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lina Carstens
    Rolle: Lina Braake
    Fritz Rasp
    Rolle: Gustaf Haertlein
    Walter Sedlmayr
    Rolle: Emil Schoener
    Benno Hoffmann
    Rolle: Jawlonski

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1975.

    Back to Top