Mein Konto
    Kilme
    Kilme
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie
    Besetzung: Shin Hyeon-jun, Kang Hye-Jeong, Park Cheol-Min
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Auftragskiller Hyeon-jun (Shin Hyeon-jun) erwartet eine männliche Zielperson, doch es stellt sich heraus, dass sich seine von Liebeskummer geplagte Auftraggeberin Jin-yeong von ihm erschießen lassen will. Er kann seinen Auftrag nicht ausführen und bittet sein potenzielles Opfer stattdessen um ein Date.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shin Hyeon-jun
    Rolle: Hyeon-jun Shin
    Kang Hye-Jeong
    Rolle: Jin-yeong Seo
    Park Cheol-Min
    Rolle: Man-su Lee
    Young-Min Kim
    Rolle: Department Chief Min

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top