Mein Konto
    Das Quartett: Die Tote vom Balkon
    Das Quartett: Die Tote vom Balkon
    8. Mai 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Vivian Naefe
    Drehbuch: Lancelot von Naso, Markus Thebe
    Besetzung: Anja Kling, Shenja Lacher, Annika Blendl
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Leipzig stürzt die Medizinstudentin Katharina Amerell von einem Balkon und ist sofort tot. Kurz darauf tun sich viele Fragen auf: War es Selbstmord? War es die Folge eines Beziehungsstreits oder gar ein geplanter Mord? Nachdem am Opfer Spuren eines Kampfes gefunden wurden, steht für die Ermittler Maike Riem (Anja Kling), Pia Walther (Annika Blendl), Christoph Hofherr (Shenja Lacher) und Linus Roth (Anton Spieker) bereits nach kurzer Zeit fest, dass der Tod der Studentin wie ein Suizid inszeniert wurde. Hat der Mord etwas mit ihrer Forschungsarbeit zu tun?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anja Kling
    Rolle: Maike Riem
    Shenja Lacher
    Rolle: Christoph Hofherr
    Annika Blendl
    Rolle: Pia Walther
    Anton Spieker
    Rolle: Linus Roth
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top