Visions - Tödliches Verlangen
Filmposter von  Visions - Tödliches Verlangen
12. April 2024 auf DVD | 2 Std. 03 Min. | Thriller
Regie: Yann Gozlan
|
Drehbuch: Yann Gozlan, Michel Fessler
Besetzung: Diane Kruger, Mathieu Kassovitz, Marta Nieto
Originaltitel: Visions
User-Wertung
2,8 12 Wertungen, 2 Kritiken
Im Stream
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

Estelle (Diane Kruger) arbeitet als Pilotin für eine große Airline. Zusammen mit ihrem sie liebevoll unterstützenden Mediziner-Ehemann Guillaume (Mathieu Kassovitz) führt sie ein auf den ersten Blick perfektes Leben an der französischen Riviera. Allein die Schlafstörungen und bizarren Albträume, unter denen die Frau – wohl wegen der ständigen Reisen in unterschiedlichste Zeitzonen, wie sie vermutet – leidet, werfen einen gewissen Schatten auf ihr Dasein. Eines Tages trifft Estelle dann in der Ankunftshalle ihres Heimatflughafens auf Ana (Marta Nieto), mit der sie vor zwei Dekaden eine kurze aber leidenschaftliche Liebesbeziehung verband. Spontan verabreden sich die zwei zum Essen bei Estelle. Der Abend zu dritt verläuft zunächst noch ganz harmlos. Doch wenig später beginnen die beiden Frauen ohne Guillaumes Wissen eine intensive Affäre miteinander. Als Ana dann plötzlich und ohne ein Wort verschwunden ist, nimmt das Estelle so sehr mit, dass die sonst so kontrollierte Flugkapitänin in eine ernsthafte mentale Krise abzudriften droht.

Wo kann ich diesen Film schauen?

SVoD / Streaming
missing__see_on_provider
Amazon Prime Video
Abonnement
anschauen
Auf DVD/Blu-ray
Visions - Tödliches Verlangen
Visions - Tödliches Verlangen (DVD)
Neu ab 12,99 €
Kaufen
Visions - Tödliches Verlangen
Visions - Tödliches Verlangen (Blu-ray)
Neu ab 14,99 €
Kaufen

Trailer

Bild von Visions - Tödliches Verlangen Trailer OmeU 2:00
Visions - Tödliches Verlangen Trailer OmeU
5.988 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Letzte Nachrichten

Schauspielerinnen und Schauspieler

foto von Diane Kruger
Rolle: Estelle Vasseur
foto von Mathieu Kassovitz
Rolle: Guillaume Vasseur
foto von Marta Nieto
Rolle: Ana Dale
foto von Amira Casar
Rolle: Johana Van Damaker

User-Kritiken

Sajo1911
Sajo1911

1 Follower 172 Kritiken User folgen

3,5
Veröffentlicht am 14. Mai 2024
Sehr ordentlicher Film. Etwas unheimlich und mysteriös. Spannung ist da,Überraschungen sind da. Aber Diane Kruger macht eigentlich immer in guten Filmen mit.
pinsel bube
pinsel bube

25 Kritiken User folgen

1,5
Veröffentlicht am 25. Juni 2024
zäh und langweilig. belanglose pseudo erotik eines verklemmten autoren. nach 45 min war mir alles egal...vorspulen...ende.

Bilder

Weitere Details

Produktionsland Frankreich
Verleiher Leonine
Produktionsjahr 2023
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -