Mein Konto
    Eine verhängnisvolle Affäre: Deutscher Trailer zum Psycho- & Erotik-Thriller "Visions" mit Tarantino- & "Hass"-Stars
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Das Schulfach Französisch hätte Oliver Kube um ein Haar das Abitur gekostet. Dennoch liebt er das so vielfältige und facettenreiche Kino unseres Nachbarlandes – von François Truffaut und Jean-Luc Godard bis Céline Sciamma, Jacques Audiard, Gaspar Noé und Quentin Dupieux.

    In „Visions - Tödliches Verlangen“ zeigt der deutsche Hollywood-Export Diane Kruger mal wieder, was sie drauf hat. Der Trailer zum erstklassig aussehenden französischen Thriller baut einiges an Spannung auf. Bald könnt ihr den Film im Heimkino sehen.

    In Frankreich startete „Black Box“-Regisseur Yann Gozlans Thriller „Visions - Tödliches Verlangen“ am 6. September 2023 landesweit in den Kinos. Mehr als ein fünfter Platz war in den Wochencharts allerdings nicht drin. Dafür konnte Hauptdarstellerin Diane Kruger („Inglourious Basterds“, „Aus dem Nichts“) jedoch viel Lob von den Kritikern einfahren. Diverse von ihnen verglichen das Gesamtwerk in ihren Rezensionen zudem mit Hitchcock-Klassikern wie „Rebecca“ und „Marnie“.

    Hierzulande debütiert „Visions - Tödliches Verlangen“ am 12. April 2024 auf Blu-ray und DVD. Beide Discs mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

    Die wichtigsten Rollen neben Kruger werden von Mathieu Kassovitz aus „Hass“ und „Die fabelhafte Welt der Amélie“ sowie der Spanierin Marta Nieto („Kosmetik des Bösen“) bekleidet. Außerdem standen noch Amira Casar („The Contractor“), Grégory Fitoussi („Riviera“) und Elodie Navarre („Büro der Legenden“) mit ihnen vor der Kamera.

    Darum geht's "Visions"

    Langstrecken-Flugkapitänin Estelle (Kruger) führt ein perfektes Leben an der Seite ihres liebevollen Ehemanns, des erfolgreichen Arztes Guillaume (Kassovitz). Allein die vielen Trips in unterschiedlichste Zeitzonen bringen den Biorhythmus der Frau mehr und mehr durcheinander. Als Resultat davon leidet sie unter heftigen Schlafstörungen, die mysteriöse Visionen und Albträume zur Folge haben.

    Eines Tages trifft Estelle dann auf ihrem Heimatflughafen in Nizza die Fotografin Ana (Marta Nieto) wieder, mit der sie vor gut 20 Jahren eine leidenschaftliche Affäre hatte. Die beiden unterhalten sich angeregt und verabreden sich spontan zum Essen im Haus von Estelle und Guillaume.

    Der Abend verläuft sehr harmonisch und es dauert nicht lange, da kommen in Estelle die alten Gefühle für Ana wieder an die Oberfläche. Bald darauf beginnen die zwei eine intensive Affäre miteinander, die sie aber vor Estelles Gatten geheim halten. Als Ana sich plötzlich nicht mehr meldet und wie vom Erdboden verschwunden scheint, droht der sonst immer alles unter Kontrolle habenden Pilotin ihr Leben zu entgleiten …

    Im neuen Trailer zu "Challengers - Rivalen" reißen sich zwei Männer um Zendaya – und die Katastrophe scheint vorprogrammiert!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top