Mein Konto
    Christine
    Christine
    Unbekannter Starttermin | Horror
    Regie: Bryan Fuller
    |
    Drehbuch: Bryan Fuller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie vom Blitz getroffen fühlte sich Arnie Cunningham, nachdem er das rostige Auto in einem Vorgarten der Kleinstadt Libertyville sah. Ein Plymouth Fury aus dem Jahre 1958, den der Highschool-Schüler liebevoll auf den Namen Christine taufte. Seine ganze Energie wendet er daraufhin auf, um den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen. Sein Freund Dennis allerdings merkt sehr schnell, dass irgendetwas mit dem Fahrzeug nicht stimmt – und er sollte Recht behalten! Christine erwacht tatsächlich zum Leben, während Arnie sich ebenfalls stark verändert. Zu Anfang noch selbstbewusst und kurz darauf mit der bildhübschen Leigh Cabot zusammen, scheint Arnie nach und nach immer mehr von Christine gesteuert zu werden. Als eines Tages einer der Schüler brutal überfahren wird, der Arnie die Schulzeit zur Hölle gemacht hat, fällt der Verdacht natürlich schnell auf ihn. In dieser Nacht allerdings hat niemand am Steuer des Plymoth Fury gesessen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top