Mein Konto
    Berts Katastrophen
    20 ähnliche Filme für "Berts Katastrophen"
    • Leoparden küsst man nicht

      Leoparden küsst man nicht

      18. März 1966 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Romanze, Familie
      Regie: Howard Hawks
      Drehbuch: Dudley Nichols, Hagar Wilde
      Besetzung: Cary Grant, Katharine Hepburn, Charles Ruggles
      Originaltitel: Bringing up Baby
      Ordnung: Danch ist das Leben des Paläontologen David Huxley (Cary Grant) genau ausgerichtet. Alles läuft in geordneten Bahnen. Er benötigt für sein Brontosaurus-Skelett nur noch einen Knochen, die Hochzeit mit seiner sittsamen Kollegin Alice (Virginia Walker) steht kurz bevor und eine Spende für das Museum ist auch schon in Sicht. Doch dafür ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starstruck

      Starstruck

      24. März 2020 / 1 Std. 30 Min. / Familie, Komödie, Musik
      Regie: Michael Grossman
      Drehbuch: Barbara Johns
      Besetzung: Sterling Knight, Danielle Campbell, Maggie Castle
      Eigentlich ging Jessica von einer ganz normalen Reise mit ihrer Familie zur Großmutter aus, doch dann schließt sie sich ihrer großen Schwester an, um den berühmten Popstar Christopher Wilde zu finden...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Flug erobert

      Im Flug erobert

      31. Juli 2020 / 0 Std. 06 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: John Kahrs
      Drehbuch: Clio Chiang, Kendelle Hoyer
      Besetzung: John Kahrs, Kari Wahlgren
      Originaltitel: Paperman
      Das Leben eines einsamen jungen Mannes verändert sich schlagartig, als er während seines Arbeitswegs durch die New Yorker Straßen auf eine wundervolle Frau trifft. Es ist nur ein kurzer Moment, danach ist sie wieder fort. Überzeugt davon, dass er die Frau seiner Träume nie wieder sehen wird, bekommt er doch noch eine zweite Gelegenheit, als er ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe kommt mit dem Christkind

      Die Liebe kommt mit dem Christkind

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze, Familie
      Regie: Peter Sämann
      Drehbuch: Wolfram Winkler, Markus Mayer
      Besetzung: Erol Sander, Valerie Niehaus, Peter Weck
      Für Martin (Erol Sander) kommt es kurz vor Weihnachten knüppeldicke: das Gericht will dem Taxifahrer den Gewerbeschein entziehen und dann muss er auch noch mit seinem Schwiegervater um das Sorgerecht für seine Tochter kämpfen. Nach dem Tod seiner Frau will dieser nämlich das Kind aufziehen. Doch da kommt Hilfe von ungeahnter Seite...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Weihnachtsauftritt

      Der große Weihnachtsauftritt

      24. März 2020 / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Komödie, Familie
      Regie: Paul Hoen
      Drehbuch: Jed Elinoff, Scott Thomas (V)
      Besetzung: Tia Mowry-Hardrict, Jonathan Patrick Moore, Andy Gala
      Originaltitel: The Mistle-Tones
      Durch eine Intrige wird der talentierten Holly (Tia Mowry-Hardrict) der begehrte Platz in einer Sängertruppe verwehrt. Doch davon lässt sich die junge Frau nicht unterkriegen, gründet ihre eigene Gesangsgruppe und fordert ihre Konkurrenz zu einem Wettkampf auf. Während der Vorbereitungen zu der Show erkennt Holly dann den wahren Wert des ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eins und eins macht vier

      Eins und eins macht vier

      27. Juli 2021 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Drehbuch: Deborah Dean Davis
      Besetzung: Kirstie Alley, Steve Guttenberg, Mary-Kate Olsen
      Originaltitel: It takes two
      Die reiche Alyssa und und Waisenkind Amanda sind zwei gleich aussehende, aber komplett unterschiedliche junge Mädchen, die sich eines Tages zufällig treffen. Um Alyssas Vater an der bevorstehenden Hochzeit zu hindern, tun sie sich zusammen und tauschen schließlich ihre Leben, doch ihr Plan läuft anders, als erwartet...
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deine, meine und unsere

      Deine, meine und unsere

      27. April 2006 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Raja Gosnell
      Drehbuch: Ron Burch, David Kidd
      Besetzung: Rene Russo, Drake Bell, Beau Holden
      Originaltitel: Yours, Mine and Ours
      Als Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, seiner alten Highschool-Liebe Helen North (Rene Russo) über den Weg läuft, ist es für beide Liebe auf den zweiten Blick. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Ehe – obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau hat. Mit nunmehr 18 Kindern unter einem ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Flintstones in Viva Rock Vegas

      Die Flintstones in Viva Rock Vegas

      8. Juni 2000 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Brian Levant
      Drehbuch: Deborah Kaplan
      Besetzung: Mark Addy, Stephen Baldwin, Kristen Johnston
      Originaltitel: The Flintstones in Viva Rock Vegas
      Die zukünftigen Eheleute Fred und Wilma, Barney und Betty sind noch Teenager und wollen ein gemeinsames und romantisches Wochenende in Viva Rock Vegas verbringen. Fred hat sich unsterblich in Wilma verliebt und möchte ihr Herz für sich gewinnen. Doch da steht ihm der reiche Playboy Chip Rockefeller im Weg, der der schönen Wilma den Hof macht. ...
      Im Stream
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bekenntnisse einer Highschool Diva

      Bekenntnisse einer Highschool Diva

      12. August 2004 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Familie, Musik
      Regie: Sara Sugarman
      Drehbuch: Gail Parent
      Besetzung: Megan Fox, Glenne Headly, Alison Pill
      Originaltitel: Confessions of a Teenage Drama Queen
      Lola (Lindsay Lohan), die eigentlich Mary Elizabeth Cep heißt, zieht mit ihren Eltern nach New Jersey. Auf ihrer alten Schule war sie das populärste Mädchen, doch hier hat diesen Titel Carla Santini (Megan Fox) inne. Mit Lolas Einzug beginnt ein erbitterter Kampf um die begehrte Position nach bester Highschool-Manier. Dabei freundet sich Lola ...
      Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Morgen Findus, wird´s was geben

      Morgen Findus, wird´s was geben

      2. November 2006 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Jorgen Lerdam, Anders Sorensen
      Drehbuch: Torbjörn Jansson, Sven Nordqvist
      Besetzung: Joachim Höppner, Lukas Larsson, Michael Habeck
      Originaltitel: Pettson och Findus 3 - Tomtemaskinen
      Diesmal verspricht Pettersson seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten, glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann, baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Michel muss mehr Männchen machen

      Michel muss mehr Männchen machen

      13. Mai 1999 / 1 Std. 35 Min. / Familie, Komödie
      Regie: Olle Hellbom
      Drehbuch: Astrid Lindgren
      Besetzung: Jan Ohlsson, Björn Gustafson, Allan Edwall
      Originaltitel: Nya hyss av Emil i Lönneberga
      Zweiter Film zu Astrid Lindgrens Kinderbuchfigur Michel aus Lönneberga. Weil die Nachbarn der Svenssons genug von dem Lausebengel (Jan Ohlsson) haben, wollen sie ihn nach Amerika abschieben. Dabei hat Michel ganz andere Probleme: Knecht Alfred (Björn Gustafson) wird krank und braucht dringend einen Arzt. Doch draußen wütet ein Schneesturm.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Bob Walker, Aaron Blaise
      Drehbuch: Steve Bencich, Ron J. Friedman
      Besetzung: Danny Mastrogiorgio, Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez
      Originaltitel: Brother Bear
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Addams Family

      Die Addams Family

      23. Januar 1992 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Fantasy, Familie
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Drehbuch: Larry Wilson, Caroline Thompson
      Besetzung: Anjelica Huston, Raúl Julia, Christopher Lloyd
      Originaltitel: The Addams Family
      Seit Jahren ist der Bruder von Gomez Addams (Raul Julia), einem Mitglied der schrillen Addams Family, verschwunden. Plötzlich taucht in dem geheimnisvollen Anwesen der etwas anderen Familie der zwielichtig wirkende Gordon Craven (Christopher Lloyd) auf und behauptet der verschollene Bruder Fester zu sein. Etwas merkwürdig ist es da natürlich, ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goonies

      Die Goonies

      12. Dezember 1985 / 1 Std. 41 Min. / Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Richard Donner
      Drehbuch: Steven Spielberg, Chris Columbus
      Besetzung: Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
      Originaltitel: The Goonies
      Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hook

      Hook

      26. März 1992 / 2 Std. 16 Min. / Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Nick Castle, James V. Hart
      Besetzung: Robin Williams, Dustin Hoffman, Julia Roberts
      Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt. Schon vor Jahren ist der Junge, der niemals erwachsen werden wollte, in die „normale“ Welt zurückgekehrt. Peter Banning (Robin Williams) ist mittlerweile ein seriöser und leicht reizbarer Anwalt. An seine Kindheit als verwegener Held kann er sich kein bisschen mehr erinnern. Sein alter Erzfeind ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So ein Satansbraten

      So ein Satansbraten

      8. November 1990 / 1 Std. 21 Min. / Komödie, Familie
      Regie: Dennis Dugan
      Drehbuch: Scott Alexander, Larry Karaszewski
      Besetzung: Jack Warden, John Ritter, Michael Richards
      Originaltitel: Problem Child
      Da Flo (Amy Yasbeck) und Ben Healy (John Ritter) keine Kinder haben, beschließt das Paar den siebenjährigen Junior (Michael Oliver) aus dem Waisenhaus zu adoptieren. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich über den Familienzuwachs, doch die Freude währt nicht lange, denn der vermeintlich wohlerzogene Dreikäsehoch entpuppt sich als ein ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fröhliche Weihnachten

      Fröhliche Weihnachten

      23. November 1984 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Drama, Familie
      Regie: Bob Clark
      Drehbuch: Bob Clark, Jean Sheperd
      Besetzung: Melinda Dillon, Darren McGavin, Peter Billingsley
      Originaltitel: A Christmas Story
      Weihnachtszeit im Jahr 1940 in Indiana. Ralphie (Peter Billingsley), ein kleiner aufgeweckter Junge, ist schon ganz aufgeregt und freut sich unglaublich auf das anstehende Weihnachtsfest. Denn dieses Jahr ist etwas auf den Markt gekommen, das er sich so sehnlichst gewünscht hat. Es handelt sich dabei um ein Gewehr, aber nicht um irgendein Gewehr, ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      23. Dezember 2004 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Stephen Hillenburg
      Drehbuch: Stephen Hillenburg, Derek Drymon
      Besetzung: David Hasselhoff, Tom Kenny, Bill Fagerbakke
      Originaltitel: The SpongeBob SquarePants Movie
      Mr. Krabs möchte sein Geschäft ausweiten und eröffnet daher eine zweite Filiale, die Krosse Krabbe 2. Sein langjähriger und treuer Mitarbeiter Spongebob steht somit kurz davor, zum Manager befördert zu werden. Zu seiner Enttäuschung geht der Posten aber an seinen Nachbarn und Arbeitskollegen Thaddäus. Bösewicht Plankton sieht die Chance, ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      4. Oktober 1956 / 2 Std. 47 Min. / Abenteuer, Familie, Komödie
      Regie: Michael Anderson
      Drehbuch: James Poe, John Farrow
      Besetzung: David Niven, Mario Moreno, Shirley MacLaine
      Originaltitel: Around the World in Eighty Days
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wettet der wohlhabende Brite Phileas Fogg (David Niven) mit ein paar Freunden aus seinem Club, dass er in 80 Tagen die Welt umrunden könne. 20.000 Pfund Einsatz sollen als Anreiz dienen, um die unvorstellbar klingende Aufgabe zu bewältigen. Mit Tatendrang begibt sich Fogg zusammen mit seinem Diener ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      31. Juli 2020 / 0 Std. 07 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Byron Howard, Nathan Greno
      Besetzung: Mandy Moore, Zachary Levi, Alan Dale
      Originaltitel: Tangled Ever After
      Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pfred Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top