Mein Konto
    Words Bubble Up Like Soda Pop
     Words Bubble Up Like Soda Pop
    22. Juli 2021 bei Netflix | 1 Std. 26 Min. | Animation, Drama, Romanze
    Regie: Kyohei Ishiguro
    |
    Drehbuch: Dai Sato
    Besetzung: Somegoro Ichikawa, Hana Sugisaki, Megumi Han
    Originaltitel: Cider no yô ni kotoba ga wakiagaru
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cherry (Stimme im Original: Somegorô Ichikawa) und Smile (Hana Sugisaki) sind beide extrem schüchterne Teenager. Er versteckt sich immer hinter großen Kopfhörern, um ja nicht angesprochen zu werden. Seine Gefühle kann er nicht aussprechen, nicht einmal stotternd bringt er sie heraus. So drückt er sich mit Gedichten aus. Sie versteckt sich immer hinter einer Gesichtsmaske, die sie weniger aus Angst vor der Ansteckung von Krankheiten trägt, als um ihre großen Vorderzähne und ihre Zahnspange zu verdecken. Trotzdem ist sie unerkannt populär - als Online-Video-Streaming-Star. Als sich beide zufällig an einem sonnigen Tag in einem Einkaufszentrum treffen, entwickelt sich eine zarte Sommer-Romanze, bei denen ihnen Musik und Gedichte helfen, das zu kommunizieren, was ihnen sonst nicht gelingen will....

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Words Bubble Up Like Soda Pop Trailer OV 1:07
    Words Bubble Up Like Soda Pop Trailer OV
    229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritik

    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. September 2021
    Zwei schüchterne Teenager, mit unterschiedlichen Mitteln - Kopfhörer und Maske - bemüht, die Welt auf Distanz zu halten, sich dann aber zufällig treffen und... eine Handlung, die dann zwischen Romanze und Coming-of-Age changiert. Ein federleichter Sommerfilm, möchte man zunächst zumindest meinen, dessen traurige und sentimentale Moment dann umso deutlicher wirken. Vor allem aber: Ich habe mich selten in gleich zwei Hauptfiguren so gut ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2021.

    Back to Top