Mein Konto
    Medusa - Die Schlangenkönigin
     Medusa - Die Schlangenkönigin
    6. August 2021 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Horror
    Regie: Matthew B.C.
    |
    Drehbuch: Matthew B.C., Scott Jeffrey
    Besetzung: Nicola Wright, Sarah T. Cohen, Amanda-Jade Tyler
    Originaltitel: Medusa: Queen of the Serpents
    User-Wertung
    2,5 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Abseits der südenglischen Stadt Canterbury lebt eine Gruppe von Prostituierten in einem Trailerpark unter der Aufsicht von Val (Nicola Wright). Carly (Megan Purvis) wagte es, aus diesem Leben auszubrechen, wurde allerdings wieder aufgegriffen und nun wieder zurück in die Gemeinschaft gebracht. Doch in der Zeit ihrer Abwesenheit hat sich einiges geändert: Alexis (Jamila Martin-Wingett) ist neu in der Gruppe und brachte ihre giftige Hausschlange mit. Carly wird von dem Tier gebissen und hat als Folge mit Visionen und Fieberträumen zu kämpfen. Doch der Biss hat auch positivie Nebeneffekte: Carly entwickelt Kräfte, mit denen sie sich endlich gegen ihre Zuhälter zur Wehr setzen kann ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Medusa - Die Schlangenkönigin - Uncut
    Medusa - Die Schlangenkönigin - Uncut (Blu-ray)
    Neu ab 8,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Medusa - Die Schlangenkönigin Trailer OV 1:31
    Medusa - Die Schlangenkönigin Trailer OV
    10.431 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicola Wright
    Rolle: Val
    Sarah T. Cohen
    Rolle: Simone
    Amanda-Jade Tyler
    Rolle: Cult Member
    Kate Sandison
    Rolle: Cult Member

    User-Kritik

    Grysophilax
    Grysophilax

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    Meine Fresse. Der Trailler sagt schon alles. Sowohl über die Qualität des Filmes. Als auch mal pauschal die komplette Story inklusive fürchterlich schlecht animierte Schlussequenz. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass der Film da noch Story, Hintergrund oder zur Not wenigstens weibliche Brüste liefert, aber nüscht. Über schauspielerische Leistung kann man ehrlich gesagt bei solch kruder Szenenzusammenstellung (von Handlung kann man nicht ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher White Pearl Classics
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2020.

    Back to Top