Mein Konto
    Beyond The Infinite Two Minutes
     Beyond The Infinite Two Minutes
    27. Mai 2022 auf DVD / 1 Std. 11 Min. / Sci-Fi, Fantasy, Komödie
    Regie: Junta Yamaguchi
    Drehbuch: Makoto Ueda
    Besetzung: Kazunari Tosa, Riko Fujitani, Gôta Ishida
    Originaltitel: Droste no hate de bokura
    User-Wertung
    3,3 13 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    4,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Als Café-Besitzer Kato (Kazunari Tosa) nach einem anstrengenden Arbeitstag einen Stock nach oben in seine Wohnung geht und sich mit der Gitarre entspannen will, sieht er plötzlich, wie er selbst auf seinem Fernseher erscheint: „Ich bin dein Zukunfts-Ich, zwei Minuten in der Zukunft“, lässt ihn sein Ebenbild wissen. Denn auf mysteriöse Weise scheinen seine beiden Bildschirme im Laden und in der Wohnung irgendwie miteinander verbunden zu sein – mit einer Differenz von zwei Minuten. Und so eilt Kato nach unten, um dort die andere Seite der Unterhaltung zu führen, die er gerade schon geführt hat. Doch dann werden auch noch seine Freunde Zeuge der verrückten Zeitverschiebung. Und sie haben auch schon eine Idee, wie sie das Zwei-Minuten-Fenster ausweiten können...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Beyond the Infinite Two Minutes
    Beyond the Infinite Two Minutes (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Beyond the Infinite Two Minutes - 2-Disc Limited Edition Mediabook (+ DVD)
    Beyond the Infinite Two Minutes - 2-Disc Limited Edition Mediabook (+ DVD) (Blu-ray)
    Neu ab 22,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,5
    hervorragend
    Beyond The Infinite Two Minutes

    Neuer Sci-Fi-Kult ohne Schnitte, aber mit ganz viel Spaß!

    Von Björn Becher
    Für gerade einmal 27.000 Dollar gedreht, entwickelte sich die unfassbar clevere und ebenso saulustige Zombie-Komödie „One Cut Of The Dead“ (der Titel spielt darauf an, dass der Film lange Zeit ohne einen einzigen Schnitt auskommt) 2018 auf Anhieb zum Kultphänomen. Der Produzent hatte auf 5.000 verkaufte Kinotickets gehofft – aber am Ende strömten allein in Japan mehr als zwei Millionen Menschen in die Kinos. Nun gibt es mit dem ebenfalls aus Japan stammenden „Beyond The Infinite Two Minutes“ einen potenziellen und vor allem ebenso fantastisch-unterhaltsamen Nachfolger. Regisseur Junta Yamaguchi und Drehbuchautor Makoto Ueda nehmen darin das Sci-Fi-Genre auf ebenso intelligente wie kreative Weise aufs Korn. Dabei setzen sie zwar nicht wie „One Cut Of The Dead“ auf einen großen zentralen Twist, aber ansonsten sind die Zutaten ähnlich. Der ganze Film wirkt nach einem kurzen Prolog wie eine
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Beyond The Infinite Two Minutes Trailer DF 1:12
    Beyond The Infinite Two Minutes Trailer DF
    5.742 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit Horror, Action-Krachern und dem Sci-Fi-Geheimtipp des Jahres: Neue 99-Cent-Aktion bei Amazon Prime Video
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 23. Juli 2022
    Auch an diesem Wochenende können wieder zahlreiche Filme bei Amazon Prime Video für gerade einmal 99 Cent gestreamt werden.…
    Die besten Filme des 1. Halbjahres 2022: Unsere Highlights im Kino und bei Netflix & Co.
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 1. Juli 2022
    Die ersten sechs Monate des Jahres 2022 sind um und wir haben bereits viele wunderbare und herausragende Filme im Kino und…
    Neu im Heimkino: Dieser außergewöhnliche Sci-Fi-Film ist ziemlich unbekannt, aber extrem gut
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 12. Juni 2022
    Super kreativ und voller umwerfendem Charme: „Beyond The Infinite Two Minutes“ ist ein einmaliges Science-Fiction-Juwel.…
    Einer der besten Sci-Fi-Filme seit Jahren – bald im Heimkino: Deutscher Trailer zu "Beyond The Infinite Two Minutes"
    NEWS - Videos
    Montag, 18. April 2022
    „Beyond The Infinite Two Minutes“ ist eine ganz besondere, super-lustige und herausragend-kreative Sci-Fi-Perle. In Kürze…
    9 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kazunari Tosa
    Rolle: Kato
    Riko Fujitani
    Rolle: Aya
    Gôta Ishida
    Rolle: Komiya
    Masashi Suwa
    Rolle: Tanabe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 118 Follower Lies die 664 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2022
    IM CAFÉ ZWISCHEN DEN ZEITEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com Ich hätte gerne einen Kakao. Aber bitte einen von Droste. Und zwar jenen, den die abgebildete Nonne auf der Box der abgebildeten Nonne auf der Box der abgebildeten Nonne auf der Box der abgebildeten Nonne serviert. Ja, das könnte man unendlich fortsetzen. Die Rede ist vom Phänomen Mise en abyme, was ungefähr gleichzusetzen ist mit einem Fass ohne Boden. Anders bekannt ist ...
    Mehr erfahren
    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

    User folgen 14 Follower Lies die 187 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Mai 2022
    Wer hat sich nicht schon immer einmal vorgestellt durch die Zeit reisen zu können? Welche Wünsche und Vorstellungen hattet ihr dabei? BEYOND THE INFINITE TWO MINUTES präsentiert uns eine Möglichkeit, wie dieser Traum sogar wahr werden könnte und angesichts der noch immer viel zu schrecklich ausgebauten Netze in Deutschland sogar teilweise bittere Realität sein dürfte. Obwohl das ganze Werk eher wie ein viel zu langer Part aus einer Sitcom ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    24 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top