Mein Konto
    Sem Dhul – die Wiederkehr
     Sem Dhul – die Wiederkehr
    22. September 2022 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
    Regie: Ralf Bauer
    Besetzung: Ralf Bauer, Antonio Putignano, Wilma Elles
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Fluchthelfer setzt sich Ralf (Ralf Bauer) für die Freiheit der Tibeter ein. Seitdem er die Menschen besser kennengelernt hat und mit ihnen zusammenlebte, liegen sie ihm ganz besonders am Herzen. Deutschland hat er schon lange verlassen, umso mehr freut es ihn, als eines Tages sein bester Freund Tonio (Antonio Putignano) vor ihm steht. Als Ralf nach langer Zeit wieder nach Deutschland kommt, muss er feststellen, dass sich in der Zwischenzeit viel verändert hat. Das Surferparadies St. Peter Ording steht kurz vor einem großen Investment, das den Bau eines großen Hotelkomplexes vorsieht. Ralf beschließt, das nicht einfach hinzunehmen und will etwas unternehmen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Wiederkehr - Sem Dhul
    Die Wiederkehr - Sem Dhul (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sem Dhul – die Wiederkehr Trailer DF 2:29
    Sem Dhul – die Wiederkehr Trailer DF
    580 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ralf Bauer
    Rolle: Ralf
    Antonio Putignano
    Rolle: Tonio
    Wilma Elles
    Rolle: Katherina
    Ralph Misske
    Rolle: Ralf

    User-Kritiken

    Susanne Lange
    Susanne Lange

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2021
    Ein wundervoller und voll Emotionen geladener Film über Freundschaft, Abenteuer und Freiheit. Man kan sich den Film ruhig mehrmals anschauen und gewinnt jedes Mal neue sehr schöne Eindrücke dazu.
    Philipp Sterzinger
    Philipp Sterzinger

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2022
    Toller Film, sehr bewegend und mit viel Emotion.
    Es geht um Freundschaft, Veränderung, Entwicklung und natürlich um SURFEN.
    Der Film hat eine tolle Tiefe und ist mit tollen Schauspielern besetzt.
    Dr. Dent
    Dr. Dent

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2022
    Es tut mir leid, ich finde den Film einfach nur schlecht. Die Handlung in Tibet ist dünn und die Rahmenhandlung mit der unglaubwürdigen Staatsanwältin nur überflüssig. Klar n bissl SPO; bei einem Rennen das über den Fortbestand des Strandes entscheidet hätte er doch ein paar mehr Statisten aus der "Stadt" organisieren sollen.
    Für mich Mist
    Dagmar Malcher
    Dagmar Malcher

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2023
    Finde den Film gut. Gute Schauspieler und gute Kamera Führung. Es geht weniger um Tibet als um Freundschaft und Neuanfang. Nicht jedermanns Geschmack. Aber ich glaube diesen Anspruch hat er auch nicht.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top