Mein Konto
    Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin
     Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin
    30. September 2022 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Drama, Romanze
    Regie: David I. Strasser
    |
    Drehbuch: David Golden (II), Julie Sherman Wolfe
    Besetzung: Autumn Reeser, Antonio Cupo, Lisa MacFadden
    Originaltitel: A Glenbrooke Christmas
    User-Wertung
    2,5 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zum Jahresbeginn wird Jessica Morgan (Autumn Reeser) die Leitung des erfolgreichen Familienunternehmens von ihrem dann in den Ruhestand gehenden Großvater Harold (Beau Daniels) übernehmen. Zuvor will sie aber noch einmal ausspannen und die Weihnachtsfeiertage im lauschigen Glenbrooke verbringen. Hier hatten sich einst ihre Eltern kennen- und liebengelernt, bevor sie vor 30 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Um inkognito zu bleiben und nicht ständig in Geschäftsgespräche verwickelt zu werden, verbringt Jessica ihre Ferien dort unter falschem Namen. Eine gute Idee, denn so hat sie ihre Ruhe und es dauert nicht lange, bis sie sich in das Städtchen im Gebirge verliebt. So kann sie endlich nachvollziehen, weshalb ihre Mutter und ihr Vater einst dem Charme des Ortes erlagen. Und dann wäre da ja auch noch der ungemein attraktive, wenn auch etwas eigensinnige, lokale Feuerwehrhauptmann Kyle Buchanan (Antonio Cupo) …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Weihnachten in Glennbroke - Verliebt in die Millionärin
    Weihnachten in Glennbroke - Verliebt in die Millionärin (...
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin Trailer DF 1:53
    Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin Trailer DF
    888 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Autumn Reeser
    Rolle: Jessica Morgan
    Antonio Cupo
    Rolle: Kyle Buchanan
    Lisa MacFadden
    Rolle: Teri White
    Beau Daniels
    Rolle: Harold Morgan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Happy Entertainment
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top