Mein Konto
    Filip
    Filip
    8. August 2023 bei Netflix | Drama, Historie
    Regie: Michal Kwiecinski
    |
    Drehbuch: Michal Kwiecinski
    Besetzung: Eryk Kulm, Victor Meutelet, Gabriel Raab
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Spielfilm von Michal Kwiecinski.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eryk Kulm
    Rolle: Filip
    Victor Meutelet
    Rolle: Pierre
    Gabriel Raab
    Rolle: Baumüller
    Caroline Hartig
    Rolle: Lisa

    User-Kritik

    Zedda Zogenau
    Zedda Zogenau

    73 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2023
    Im Jahre 1961 veröffentlichte der polnische Autor Leopold TYRMAND (1920-1985) den semi-biographischen Roman "FILIP", der vor kurzem durch die Frankfurter Verlagsanstalt endlich auch ins Deutsche übersetzt wurde. Da das polnische Kino ja schon seit einiger Zeit sehr im Aufwind ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses außergewöhnliche Buch auch für das Kino verfilmt wurde. Mit letzter Kraft kann der polnische Jude Filip (Eryk KULM) den ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Polen, Tschechische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2023.

    Back to Top