Mein Konto
    Najmro
     Najmro
    11. Mai 2022 bei Netflix / 1 Std. 40 Min. / Drama, Action, Komödie
    Regie: Mateusz Rakowicz
    Drehbuch: Mateusz Rakowicz, Lukasz M. Maciejewski
    Besetzung: Dawid Ogrodnik, Robert Wieckiewicz, Rafal Zawierucha
    Originaltitel: Najmro. Kocha, kradnie, szanuje
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der legendäre Ausbrecherkönig Namjro (Dawid Ogrodnik) hat es immer wieder geschafft, zu fliehen. Bereits 29 Mal ist der Dieb der Polizei im kommunistischen Polen entkommen und wird von dem nach neuer Freiheit strebenden Volk gefeiert. Denn er führt ein unabhängiges Leben, bei dem er sich von niemandem etwas sagen und seine Freiheit nehmen lässt – schon gar nicht vom autoritären System. Doch es verändert sich eine Menge im Leben von Namjiro. Zum ersten Mal ist der Frauenheld richtig verliebt und muss sich Gedanken über seine Zukunft machen. Und die wird sich ohnehin ändern, denn der Fall der Berliner Mauer und damit das Ende des Kommunismus stehen bevor...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Najmro Trailer OV 2:23
    Najmro Trailer OV
    2.555 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dawid Ogrodnik
    Rolle: Zdzislaw Najmrodzki
    Robert Wieckiewicz
    Rolle: Barski
    Rafal Zawierucha
    Rolle: Ujma
    Masza Wagracka
    Rolle: Tereska
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top