Mein Konto
    Das Herz eines Schmetterlings
    Das Herz eines Schmetterlings
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama, Familie
    Regie: Inesa Kurklietyte
    |
    Drehbuch: Inesa Kurklietyte, Modesta Jurgaityte
    Besetzung: Elijas Malinauskas, Vilne Konstancija Abukeviciute, Mindaugas Balabonas
    Originaltitel: A Butterfly's Heart
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zehnjährige Juozapas (Elijas Malinauskas) ist ein ganz besonderer Junge, denn er wurde mit einem Herz außerhalb der Brust geboren und hat dennoch überlebt. Doch Juozapas ist schüchtern, gibt sich nicht so oft mit anderen Kindern, sondern lieber mit Insekten an, die er in einem alten, verlassenen Haus aufzieht. Doch als eines Tages das Mädchen Rugile (Vilne Konstancija Abukeviciute) in die Stadt zieht, stellt sich Juozapas' Welt auf den Kopf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elijas Malinauskas
    Rolle: Juozapas
    Mindaugas Balabonas
    Rolle: Benas
    Gabija Jaraminaite
    Rolle: Lehrerin

    Weitere Details

    Produktionsland Litauen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Litauisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top