Mein Konto
    Ein starkes Team: Verdammt lang her
    Ein starkes Team: Verdammt lang her
    27. November 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Ulrich Zrenner
    Drehbuch: Leo P. Ard
    Besetzung: Florian Martens, Stefanie Stappenbeck, Arnfried Lerche
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Peter Kniesbeck (André M. Hennicke) verübte 1990 zusammen mit seiner Bande einen Überfall auf einen Geldtransporter, bei dem ein Bankangestellter erschossen wurde. Für den Mord wanderte er anschließend ins Gefängnis, obwohl nie wirklich geklärt wurde, ob er wirklich schuldig ist. Seinen Kumpanen Jens Hahn (Thomas Lawinky) und Kalle Schwanek (Hans-Uwe Bauer) konnte damals keine Beteiligung am Überfall nachgewiesen werden. Nun kommt Kniesbeck wieder auf freien Fuß und wird prompt am Tag seiner Haftentlassung Opfer eines Anschlags. Die Schüsse treffen jedoch einen Unbeteiligten und der Täter konnte unerkannt fliehen. Otto (Florian Martens) ermittelte damals bei den Geldtransporter-Überfällen und fragt sich, ob die ehemaligen Komplizen Kniesbeck zum Schweigen bringen wollen? Als ein weiterer Anschlag auf Kniesbeck verübt wird, rücken die ehemaligen Weggefährten wieder in den Fokus der Ermittlungen ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Matthi Faust
    Rolle: Sebastian Klöckner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top