Mein Konto
    Wolfsland - Die traurigen Schwestern
    Wolfsland - Die traurigen Schwestern
    9. Dezember 2021 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Hannu Salonen
    |
    Drehbuch: Sven Poser, Sönke Lars Neuwöhner
    Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Anna Bachmann
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf einem Parkplatz am Berzdorfer See wird Polizeiobermeister Raaben tot aufgefunden. Offensichtlich wurde er gezielt und mehrfach überfahren. Für Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und ihren Kollegen Butsch (Götz Schubert) steht somit ein neuer Fall an. Doch nachdem Butsch vor zwei Monaten bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde, ist er nicht mehr wiederzuerkennen. Er ist nicht nur seelisch mitgenommen, sondern auch körperlich noch nicht fit und vor allem auf Helfer und Hilfsmittel angewiesen. Sein alter Instinkt ist verschwunden. Somit muss Viola nicht nur einen Mord aufklären, sondern auch noch ihren Kollegen wieder aufbauen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Götz Schubert
    Rolle: Burkhard Schulz "Butsch"
    Yvonne Catterfeld
    Rolle: Viola Delbrück
    Anna Bachmann
    Rolle: Emmy Schulz
    Christian Erdmann
    Rolle: Harald Stoltze

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top