Mein Konto
    Nirgendwo
     Nirgendwo
    29. September 2023 bei Netflix | 1 Std. 49 Min. | Thriller
    Regie: Albert Pintó
    |
    Drehbuch: Indiana Lista, Ernest Riera
    Besetzung: Anna Castillo, Tamar Novas, Tony Corvillo
    Originaltitel: Nowhere
    User-Wertung
    2,9 41 Wertungen, 16 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der hochschwangeren Mia (Anna Castillo) und ihrem Mann Nico (Tamar Novas) ist die Flucht aus ihrem totalitären Heimatstaat geglückt. Über den Seeweg wollen sie ein anderes Land erreichen und sich dort eine bessere Zukunft aufbauen. Doch die beiden werden während eines schlimmen Sturms getrennt und Mia ist danach in dem Container, in dem sie sich versteckt hatten, auf sich allein gestellt. Führerlos und ohne Nahrung treibt sie darin übers Meer – wird es ihr gelingen, ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter zu retten und ihren geliebten Nico wieder in die Arme zu schließen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Nowhere Teaser OmeU 0:33
    267 Wiedergaben
    Nirgendwo Trailer OmeU 1:35
    Nirgendwo Trailer OmeU
    34.510 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kein Scherz: DAS ist der populärste Netflix-Film 2023!
    News - DVD & Blu-ray
    Freitag, 29. Dezember 2023
    Diese Woche neu auf Netflix: 4 Staffeln einer Amazon-Serie (!), ein blutiges Fantasy-Spektakel & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat in der letzten Septemberwoche 2023 noch einige hochkarätige Filme und Serien parat. Und dann startet ja am Sonntag…
    Sonntag, 24. September 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    ena tds (RESPEKT)
    ena tds (RESPEKT)

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2023
    Ich fand den Film sehr spannend und MEGA interessant, spoiler: wie eine verzweifelte Frau, alleine in einem sinkenden Container mit nur ein paar Kisten drin, ein Kind zu Welt bringen konnte, und für sich und das Baby gekämpft hat. Trotz das sie sich die Schuld für die Verschleppung ihrer 1. Tochter nie verziehen hat. spoiler: Voller Schuldgefühle und tiefer Traurigkeit, dass sie auch ihren geliebten Mann über Flucht verliert, ...
    Mehr erfahren
    Timo Stahlberger
    Timo Stahlberger

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2023
    Ein Erlebnis, dass man auf der grossen Leinwand gesehen haben muss. Wie immer bin ich positiv überrascht von den spanischen Eigenproduktionen und dies gilt auch für diesen Streifen: - Die ersten 25 Minuten gibt's Exposition. Die ist nichtmal besonders wichtig, lässt aber darauf schliessen, dass man in Spanien und umliegenden Ländern als Frau mit Kindern / schwangere Frau auf brutale Weise ermordet wird, was Mia und Nico zur Flucht (nach ...
    Mehr erfahren
    Mike Mike
    Mike Mike

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. September 2023
    Ist zwar zu schön um wahr zu sein aber der Mensch braucht auch Märchen. Mir hat der Film gut gefallen weil Mia wirklich kämpft für ihr Baby. Die Abfolge ist sehr kurzweilig und gut erzählt. Auch die Geburt sieht wohl echt aus. Schön so können filme sein.
    Sahara5892
    Sahara5892

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. November 2023
    Der Film ist etwas brutal. Aber ich bewundere, wie die Frau im Angesicht des Todes so ruhig und mit Bedacht handelt und nicht aufgibt. So ein Durchhaltevermögen. Und mit Rettung in letzter Sekunde. Viele unserer Probleme sind Luxus im Vergleich dazu. spoiler:
    Hut ab. Sage ich als schwangere Frau.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top