Mein Konto
    Mind Fall
    Mind Fall
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Mathieu Kassovitz
    |
    Drehbuch: Graham Moore
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer nicht allzu fernen Zukunft, ermöglicht es eine illegale Technologie, Erinnerungen zwischen Menschen hin und her zu schieben. Wer finanzielle Sorgen hat, bekommt für sein Gedankengut viel Geld auf dem Schwarzmarkt. Die wohlhabenden Kund*innen können sich so die Erinnerungen ihrer Wahl ins Unterbewusstsein transferieren lassen, ohne dass sie im Nachhinein merken, welche ihrer Erlebnisse echt sind und welche ihnen nur künstlich hinzugefügt wurden. Die Londonerin Ardis Varnado (Daisy Ridley) ist Expertin in dieser Form des Gedankentransfers und ebenfalls süchtig nach immer neuen Erinnerungen. Als sie eines Tages des Mordes beschuldigt wird, ist sie sich selbst nicht mal sicher, ob sie schuldig ist. Schließlich haben Erinnerungen in ihrer Welt keine Aussagekraft. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, stellt sie Nachforschungen an und macht dabei eine schockierende Entdeckung...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2021.

    Back to Top