Mein Konto
    Le Dernier des Juifs
     Le Dernier des Juifs
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: Noé Debré
    |
    Drehbuch: Noé Debré
    Besetzung: Michael Zindel, Agnès Jaoui, Solal Bouloudnine
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bellisha ist 27 Jahre alt und führt kein aufregendes Leben. Er geht ins Café auf den Markt und schlendert durch die Siedlung. Er lebt mit seiner Mutter Giselle zusammen, die kaum die Wohnung verlässt und der er vorgaukelt, dass er fest im Arbeitsleben integriert ist. Als Giselle feststellt, dass sie die beiden letzten Juden in ihrer Siedlung sind, ist sie davon überzeugt, dass auch sie gehen müssen. Bellisha hat keine große Lust dazu, aber um seine Mutter zu beruhigen, lässt er sie glauben, dass er ihre große Abreise vorbereitet.

    Trailer

    Le Dernier des Juifs Trailer OV 1:43
    Le Dernier des Juifs Trailer OV
    73 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Zindel
    Rolle: Bellisha
    Agnès Jaoui
    Rolle: Giselle
    Solal Bouloudnine
    Rolle: Asher
    Eva Huault
    Rolle: Mira

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2023.

    Back to Top