Mein Konto
    Kurzer Prozeß
    Kurzer Prozeß
    Unbekannter Starttermin | Krimi
    Regie: Michael Kehlmann
    |
    Drehbuch: Michael Kehlmann, Carl Merz
    Besetzung: Helmut Qualtinger, Gudrun Thielemann, Alexander Kerst
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Wiener Bezirksinspektor Pokorny (Helmut Qualtinger) wird nach einer Handgreiflichkeit ins beschauliche Mühlstadt versetzt. Dort bekommt er es mit einem Fall rund um einen Polizisten zu tun, dem kurzer Prozess gemacht wurde. Seine Kollegen glauben aber nicht daran, dass er es war, der den Raubüberfall auf ein Postamt begangen hat und suchen die wahren Täter.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Helmut Qualtinger
    Rolle: Inspektor Pokorny
    Gudrun Thielemann
    Rolle: Karin Nieburg
    Alexander Kerst
    Rolle: Wolfert
    Bruni Löbel
    Rolle: Fräulein Schebesta

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1967.

    Back to Top