Mein Konto
    Die Toten vom Bodensee: Das zweite Gesicht
    Die Toten vom Bodensee: Das zweite Gesicht
    10. Januar 2022 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Christian Theede
    Drehbuch: Jeanette Pfitzer, Frank Koopmann
    Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Präsidium taucht die völlig verstörte Lisa Schwegelin (Anna Herrmann) auf, die zu Protokoll gibt, dass es beim alljährlichen Geistertanz in Bregenz einen Mord gab. Sie kann das Opfer bis ins Detail beschreiben. Die Sache hat allerdings einen Haken: Der traditionelle Umzug hat noch gar nicht stattgefunden und ein Mordopfer mit Stichverletzungen will die örtliche Polizei auch nicht gefunden haben. Während Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) die Geschichte von Lisa für Schwachsinn hält, geht Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) die Sache nicht mehr aus dem Kopf. Es kommt, wie es kommen musste, und nur wenige Stunden später ist Hubert Droste, der Mann, den Lisa beschrieb, tot. Er wurde erstochen, ebenfalls genau so, wie Lisa es vorhergesagt hat. Nur wenig später hat Lisa eine erneute Mord-Vision, was dazu führt, dass die Kommissare in Alarmbereitschaft sind. Doch sie sind zu spät ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nora von Waldstätten
    Rolle: Hannah Zeiler
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Micha Oberländer
    Hary Prinz
    Rolle: Thomas Komlatschek
    Stefan Pohl
    Rolle: Thomas Egger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top