Mein Konto
    Dreaming Walls: Inside The Chelsea Hotel
     Dreaming Walls: Inside The Chelsea Hotel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Dokumentation
    Regie: Amélie van Elmbt, Maya Duverdier
    |
    Drehbuch: Maya Duverdier, Amélie van Elmbt
    Originaltitel: Dreaming Walls
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Acht Jahre lang wurde das legendäre Chelsea Hotel – die berühmt-berüchtigte New Yorker Unterkunft zahlloser Prostituierter, Dichter und Freigeister – luxussaniert. Doch nun sind die Bauarbeiten endlich abgeschlossen. Das Ende der Rundumerneuerung wird von vielen der dort lebenden Künstlern herbeigesehnt, gleichzeitig jedoch auch mit Sorge erwartet. In Amélie van Elmbts und Maya Duverdiers Dokumentarfilm gewähren die Künstler Zugang zu ihren Wohnungen für einen kaleidoskopischen Einblick in eine einzigartige Welt des Wohnens.

    Trailer

    Dreaming Walls: Inside The Chelsea Hotel Trailer OV 2:07
    Dreaming Walls: Inside The Chelsea Hotel Trailer OV
    180 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Frankreich, USA, Niederlande, Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top