Mein Konto
    Drei Lieder für Benazir
     Drei Lieder für Benazir
    24. Januar 2022 bei Netflix / 0 Std. 22 Min. / Dokumentation
    Regie: Gulistan Mirzaei, Elizabeth Mirzaei
    Originaltitel: Three Songs for Benazir
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dass er gerade geheiratet hat, bedeutet für den jungen, in einem Flüchtlingslager lebenden Afghanen Shaista erst einmal: Seine neuen familiären Pflichten stehen im Vordergrund. Aber seine Träume gehen in eine andere Richtung: Er will als erstes Stammesmitglied zur nationalen Armee gehen.

    Trailer

    Drei Lieder für Benazir Trailer OmeU 1:41
    Drei Lieder für Benazir Trailer OmeU
    176 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Brutaler Zombie-Horror, ein Heist-Thriller mit Jennifer Lopez und "Snowpiercer" Staffel 3
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 23. Januar 2022
    In der Woche vom 24. bis zum 30. Januar 2022 gibt es auf Netflix wieder einiges Neues zu entdecken. So kommt zum Beispiel…

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Afghanistan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Paschtunisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top