Mein Konto
    Erzgebirgskrimi: Verhängnisvolle Recherche
    Erzgebirgskrimi: Verhängnisvolle Recherche
    19. Februar 2022 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Jörg Lühdorff
    Drehbuch: Leo P. Ard
    Besetzung: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert Winkler (Kai Scheve) hat einen vielversprechenden Anruf einer Journalistin bekommen. Als er sie zurückruft, bekommt er hautnah mit, wie sie angegriffen wird. Winkler und seine Kollegin Karina Szabo (Lara Mandoki) eilen sofort zum Tatort, wo sie nur noch Kirsten Reichenbachs (Fine Belger) Leiche ausmachen können. Sie sind zu spät. Es stellt sich heraus, dass die Journalistin Mitglied in einer Umweltorganisation war, die sich gegen einen Autobauer zur Wehr setzt, der für einen neuen Standort mehrere Hektar Wald dem Erdboden gleichmachen will. Kirsten ist wohl auf brisantes Material gestoßen, dass den Autobauer Uhlig in die Bredouille bringen könnte. Doch das ist noch nicht alles. Reichenbach war noch an einer anderen Sache dran. Sie hat herausgefunden, dass Prof. Kathrin Rothe (Katja Weitzenböck), die Entwicklungschefin von Uhlig, Schuld am Unfalltod von Robert Winklers Freundin haben könnte, der mittlerweile 27 Jahre zurückliegt ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kai Scheve
    Rolle: Robert Winkler
    Lara Mandoki
    Rolle: Karina Szabo
    Teresa Weißbach
    Rolle: Saskia Bergelt
    Adrian Topol
    Rolle: Maik
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    74 Eliot
    74 Eliot

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 15. März 2022
    Sehr guter Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen . Endlich mal ein guter Teil der Reihe
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top