Mein Konto
    München Mord: Dolce Vita
    München Mord: Dolce Vita
    26. Februar 2022 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Matthias Kiefersauer
    |
    Drehbuch: Katja Röder, Fred Breinersdorfer
    Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Kommissare Flierl (Bernadette Heerwagen), Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Schaller (Alexander Held) bekommen es mit einem besonders perfiden Mord zu tun: Was als Unfall getarnt war, stellt sich nämlich als hinterhältiger Mord heraus, weil das Opfer drei Mal überfahren wurde. Da das Opfer keine Papiere bei sich hat und somit nicht identifiziert werden kann und die Etiketten aus den Kleidern entfernt wurden, gehen die Ermittlungen nur schleppend voran. Weil Oberkriminalrat Zangel (Christoph Süß) den Fall als nicht wichtig genug erachtet, sollen die Ermittler lieber Akten digitalisieren. Doch davon lassen sich die Beamten nicht beirren, sie ermitteln heimlich weiter - was sich bezahlt macht!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    München Mord – Dolce Vita
    München Mord – Dolce Vita (DVD)
    Neu ab 6,91 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernadette Heerwagen
    Rolle: Angelika Flierl
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Harald Neuhauser
    Alexander Held
    Rolle: Ludwig Schaller
    Christoph Süß
    Rolle: Helmut Zangel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top