Mein Konto
    Ein starkes Team: Abgestürzt
    Ein starkes Team: Abgestürzt
    19. März 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Kerstin Ahlrichs
    |
    Drehbuch: Leo P. Ard
    Besetzung: Florian Martens, Stefanie Stappenbeck, Arnfried Lerche
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carsten Niemeyer (Mario Klischies) ist gerade bei einer Wohnungsbesichtigung, als er vom Balkon stürzt und sofort stirbt. Von den übrigen Mitbewerbern will niemand etwas gesehen oder gehört haben. Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) beginnen mit ihrer Arbeit und stellen fest, dass Carsten den Zuschlag für die Wohnung vor Ort sogar bekommen hat, allerdings nur, weil er die Maklerin bestach. Könnte Rache hier ein Motiv sein? Kurz darauf wird die Leiterin einer Kita ermordet, die sehr begehrte Kitaplätze zu vergeben hatte. Ein Zufall?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Matthi Faust
    Rolle: Sebastian Klöckner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top