Mein Konto
    Tatort: Hubertys Rache
    Tatort: Hubertys Rache
    27. März 2022 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Marcus Weiler
    |
    Drehbuch: Eva Zahn
    Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) haben einen Einsatz reinbekommen, der sie am frühen Morgen an das Rheinufer bringt. Dort wurde eine männliche Leiche gefunden. Es stellt sich heraus, dass der Mann vor seinem Ableben auf dem Ausflugsschiff „Agrippina“ als Mechaniker gearbeitet hat und in eine Schlägerei verwickelt war. Als Schenk mit dem Kapitän des Schiffes Kontakt aufnehmen will, bekommt der Fall eine Wendung: Das Schiff hat gerade abgelegt und an Bord ist der ehemalige Lehrer Daniel Huberty (Stephan Kampwirth), der droht, das Schiff in die Luft zu sprengen, wenn man seinen Forderungen nicht nachkommt. Huberty wurde einst wegen einer Liebesbeziehung zu einer Schülerin zu einer Haftstrafe verdonnert. Doch nun verlangt er Gerechtigkeit. Oder das, was er dafür hält. Seine Forderung hat es in sich, denn nun sollen die Personen an Bord gebracht werden, die er für die Zerstörung seiner Existenz für schuldig hält ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Klaus J. Behrendt
    Rolle: Max Ballauf
    Dietmar Bär
    Rolle: Freddy Schenk
    Joe Bausch
    Rolle: Dr. Roth
    Roland Riebeling
    Rolle: Norbert Jütte

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top