Mein Konto
    Fisch für die Geisel
     Fisch für die Geisel
    19. Mai 2022 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krimi, Drama
    Regie: Steffen Cornelius Tralles
    |
    Drehbuch: Vasko Scholz, Steffen Cornelius Tralles
    Besetzung: Florian Hacke, Enno Hesse, Mats Kampen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Piet (Enno Hesse) und sein Bruder Herm (Florian Hacke) planen einen Einbruch, der möglichst schnell und unkompliziert vonstatten gehen soll. Doch Piet hat nicht damit gerechnet, dass sein Bruder mit einer Geisel (Mats Kampen) aus dem Haus spaziert kommt. Nun steckt er mitten in einer unerwarteten Geiselnahme, die Herm ausnahmslos dominiert und Piet muss das Spiel seines Bruders mitspielen, wenn er will, dass die Geisel überlebt ...

    Trailer

    Fisch für die Geisel Trailer DF 1:34
    Fisch für die Geisel Trailer DF
    218 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Hacke
    Rolle: Herm
    Enno Hesse
    Rolle: Piet
    Mats Kampen
    Rolle: Konstantin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top