Mein Konto
    Wilsberg: Ungebetene Gäste
    Wilsberg: Ungebetene Gäste
    16. April 2022 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Martin Enlen
    Drehbuch: Stefan Rogall
    Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Patricia Meeden
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki (Oliver Korittke) sollte es eigentlich ein gemütliches Mittagessen werden. Die beiden wurden von der Juristin Dr. Tessa Tilker (Patricia Meeden) zu einem Essen auf ein Wasserschloss eingeladen. Als dann aber auch noch Sven Degen (Michael Pink) auftaucht, steht für Tessa die Welt Kopf. Sie war einst dafür verantwortlich, dass er im Gefängnis landete. Degen wiederum schwor Rache und kündigte an, Tessa eines Tages umzubringen. Während sich Tessa im Schloss versteckt, versuchen Wilsberg und Ekki Sven Degen wieder loszuwerden, jedoch ohne Erfolg. Denn er und seine Begleitung Emily (Maria Wördemann) planen in dem Schloss eine Übernachtung - und Degen soll nicht der einzige Überraschungsgast bleiben ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonard Lansink
    Rolle: Georg Wilsberg
    Oliver Korittke
    Rolle: Ekki Talkötter
    Patricia Meeden
    Rolle: Dr. Tessa Tilker
    Rita Russek
    Rolle: Kommissarin Springer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top