Mein Konto
    Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht
    Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht
    22. Mai 2022 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: The Chau Ngo
    Drehbuch: Günter Schütter
    Besetzung: Meret Becker, Mark Waschke, Oleg Tikhomirov
    User-Wertung
    3,4 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine männliche Leiche ohne Kopf wird aus der Spree gefischt. Kurz darauf wird Nina Rubin (Meret Becker) von einer Frau verfolgt. Julie Bolschakow (Bella Dayne) eröffnet ihr, dass sie einen Mord beobachtet hat und nun Schutz von der Polizei benötigt. Auch der tote Mann aus der Spree ist ihr bekannt. Kurz vor seinem Tod habe er ihr offenbart, dass ihr Mann Yasha (Oleg Tikhomirov) ein ranghohes Mitglied der russischen Mafia in Berlin ist. Nina will Julie helfen und weiht die Kriminaldirektorin (Nadeshda Brennicke) in ihre Pläne ein. Julie soll nun in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden, aber nur, wenn sie belastendes Material über ihren Mann vorweisen kann. Dass Nina so eng in die Ermittlungen rund um Julie eingebunden ist, bringt sie aber auch in ein Dilemma: Von nun an muss sie ihren Kollegen Karow (Mark Waschke) aus den weiteren Untersuchungen raushalten, um Julie nicht zu gefährden. Parallel hat Karow die Identität des Toten feststellen können, aber er spürt, dass seine Kollegin ihm wichtige Dinge vorenthält ...

    Letzter Fall mit Meret Becker als Kommissarin Nina Rubin.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Meret Becker
    Rolle: Nina Rubin
    Mark Waschke
    Rolle: Robert Karow
    Oleg Tikhomirov
    Rolle: Yasha Bolschakow
    Nadeshda Brennicke
    Rolle: Kriminaldirektorin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top