Mein Konto
    Green Lantern: Beware My Power
     Green Lantern: Beware My Power
    4. August 2022 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer, Animation, Sci-Fi
    Regie: Jeff Wamester
    |
    Drehbuch: Ernie Altbacker, John Semper
    Besetzung: Aldis Hodge, Jimmi Simpson, Ike Amadi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Scharfschütze bei den U.S. Marines zu sein, war der Lebensinhalt von John Stewart (Stimme im Original: Aldis Hodge). Nach der überraschenden Entlassung steht er nun vor den Scherben seiner Existenz – ohne einen Plan, wie es für ihn weitergehen soll. Zum Glück ist er seit kurzem in Besitz eines außerirdischen Rings, der ihm übernatürliche Kräfte verleiht. So nimmt er es fortan als neueste Inkarnation des Superheldens Green Lantern auf sich, die Menschheit zu beschützen. Was diese dringend nötig hat. Doch eine Gruppe mörderischer Alien-Killer hat es sich zur Aufgabe gemacht, den neuen Green Lantern zu töten. Der ist allerdings bereit, Gegenwehr zu leisten. Gemeinsam mit seinen Verbündeten Green Arrow (Jimmi Simpson), Adam Strange (Brian Bloom) und Hawkgirl (Jamie Gray Hyder) stellt er sich dem ultimativen Kampf gegen seine Feinde …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Green Lantern - Beware my Power
    Green Lantern - Beware my Power (Blu-ray)
    Neu ab 8,62 €
    Kaufen

    Trailer

    Green Lantern: Beware My Power Trailer DF 1:25
    Green Lantern: Beware My Power Trailer DF
    935 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top