Mein Konto
    Skinamarink
     Skinamarink
    7. September 2023 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Horror
    Regie: Kyle Edward Ball
    |
    Drehbuch: Kyle Edward Ball
    Besetzung: Lucas Paul, Dali Rose Tetreault, Ross Paul
    User-Wertung
    2,3 20 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Nachdem sich der vier Jahre alte Kevin (Lucas Paul) eine Verletzung zugezogen hat, wacht er eines Nachts auf und stellt fest, dass er und seine sechs Jahre alte Schwester Kaylee (Dali Rose Tetreault) allein im Haus sind. Ihr Vater (Ross Paul) ist verschwunden. Während die Geschwister darauf warten, dass er zurückkehrt, beginnen auch die Türen, Fenster und weitere Objekte im Haus zu verschwinden. Jeder Ablenkungsversuch scheitert, kein Spielzeug und kein Cartoon dieser Welt kann die beiden wirklich zur Ruhe bringen. Denn schon bald hören die Geschwister eine unheimliche Stimme, die aus den Schatten des Hauses zu ihnen spricht und mit ihnen spielen will…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Skinamarink
    Skinamarink (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen
    Skinamarink (Mediabook, Blu-ray+DVD) (exkl. Amazon)
    Skinamarink (Mediabook, Blu-ray+DVD) (exkl. Amazon) (Blu-...
    Neu ab 27,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Skinamarink

    Ein viral gegangener Albtraum

    Von Kamil Moll
    Auf Bodenhöhe blickt die Kamera in einen in Dunkelheit gehüllten Flur. Im Vordergrund überzieht ein dünner Lichtstreifen den Teppich, weiter hinten ist eine Türöffnung erkennbar. Zwei kleine Kinder öffnen den Türspalt ein wenig, wodurch das Bild etwas heller wird, bevor sie sich auf den Boden des Flurs setzen. Aus der Ferne ist der Klang eines Fernsehers hörbar. Die Kinder rufen nach ihrem Vater, aber niemand antwortet. Kevin (Lucas Paul) und Kaylee (Dali Rose Tetreault), vier und sechs Jahre alt, sind allein zu Hause. Dunkle Räume und fernes, gedimmtes Licht, undeutliche Geräusche und nur in Umrissen oder als Ausschnitt erkennbare Körper, Froschperspektive, ein so unbestimmtes wie beunruhigendes Gefühl des kindlichen Verlassenseins: Die ersten Minuten von Kyle Edward Balls „Skinamarink“, der mit einem Kleinstbudget von 15.000 Dollar gedreht wurde, dann aber in den USA durch TikTok befe

    Trailer

    Skinamarink Trailer DF 1:42
    Skinamarink Trailer DF
    27.561 Wiedergaben
    Skinamarink Trailer (2) OV 1:42
    12.947 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Jede Menge Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Video – mit "Fast X", dem Horror-Hype 2023 & einigen der besten Filme des Jahres
    News - DVD & Blu-ray
    Kein Black Friday ohne 99-Cent-Aktion! Amazon lockt bereits seit einer Woche mit starken Deals, heute folgt mit dem Prime-Video-Deal…
    Freitag, 24. November 2023
    Ab heute gibt's DAS Grusel-Highlight des Jahres fürs Heimkino – ein Muss für Horror-Fans!
    News - DVD & Blu-ray
    Das Jahr 2023 brachte bereits so manche Horror-Highlights hervor – von „Talk To Me“ über „Infinity Pool“ bis hin zu „Pearl“.…
    Freitag, 13. Oktober 2023
    Der "gruseligste Horrorfilm des Jahres" startet heute im Kino – ein viral gegangener Albtraum!
    News - Im Kino
    Am 7. September 2023 kommt mit „Skinamarink“ ein absolutes Horror-Phänomen ins Kino. Was an dem Indie-Film so besonders…
    Donnerstag, 7. September 2023
    Nur einen Monat (!) nach Kinostart schon im Heimkino: Die Horror-Sensation des Jahres ist ein Muss für Grusel-Fans
    News - DVD & Blu-ray
    Am 7. September startet mit „Skinamarink“ ein wahres Horror-Phänomen endlich auch in den deutschen Kinos. Wenige Wochen…
    Dienstag, 5. September 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Paul
    Rolle: Kevin
    Dali Rose Tetreault
    Rolle: Kaylee
    Ross Paul
    Rolle: Dad
    Jaime Hill
    Rolle: Mom

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.497 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2023
    Was ein einzigartiger Film. Ich kann absolut verstehen wenn man den Film als langweilig empfindet oder ihn sogar schlecht findet, aber dennoch bin ich tatsächlich dankbar für diese Art von Film, auch wenn auch ich eingestehen muss, dass der Film gute 40 Minuten zu lange ist, ein paar Decken und Wände weniger hätte zeigen können und ab und an mehr Menschen ins Zentrum der Kamera rücken könnte und dennoch war ich fasziniert. Schocker gibt es ...
    Mehr erfahren
    Nicole K.
    Nicole K.

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2023
    Was soll das sein ? Warum sagen alle der ist so Gruselig ? Ich finde den blöd unrealistisch und auf den ersten Blick würde ich sagen der Film ist kaputt!
    Sohejl Alavi
    Sohejl Alavi

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. September 2023
    Das war mit Abstand einer der schlechteste Filme den wir je gesehen haben. Die meisten und auch wir sind mitten im Film aus dem Kino gegangen. Schade um das Geld. Bei der Verfilmung sind mehr als 80% nur Decken, Wände und Böden zu sehen und das mit einer schlechten Qualität. Lächerlich. Das manche hier eine positive Bewertungen schreiben ist mir echt ein Rätsel. Nur aufgrund der falschen Bewertungen, sind wir ins Kino gegangen Hier habt ...
    Mehr erfahren
    2point
    2point

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2023
    Runtergeladen für lau.....1minute gekuckt....dann wider gelöscht! Das nenn ich doch mal ne Qualitätsreferenz.
    Also kurz gesagt: " Ist die Lebenszeit nicht wert"!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top