Mein Konto
    Wasser - Insel der Ausgeflippten
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Wasser - Insel der Ausgeflippten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Eine kleine, feine britische Komödie die hierzulande wohl niemand kennt – ich tue es auch nur weil ein Freund von mir den Film zu einem persönlichen Kultfilm erhob und ihn mir empfahl. So schlecht ist das ganze dann letztlich auch nicht mal, eigentlich sogar ziemlich gut: voller Witz und raffinierten Pointen verarscht der Streifen die Kapitalsucht großer Nationen und entfaltet seine volle Stärke in lustigen Dialogen und schönen Slapstickszenen. Michael Caine bringt als kiffender, lässiger Gouverneur eine herrlich mögenswerte Vorstellung, die dämlichen Revoluzzer Delgado und Garfield sind zum schreien komisch und mit herrlich skurrilen Zwischenfällen wird der Film abwechslungsreich und vergnüglich. Beim finalen Konzert sind dann auch George Harrison und Ringo Starr dabei – schließlich waren sie auch an der Produktion beteiligt. Also, es bleibt unbestreitbar: in Punkto feinen Humor macht den Briten keiner was vor.Fazit: Originelle Geschichte voller lustiger Dialoge und witzigen Einfällen – spaßig, fröhlich und mit toller Musik!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top