Mein Konto
    Wasser - Insel der Ausgeflippten
     Wasser - Insel der Ausgeflippten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Dick Clement
    |
    Drehbuch: Dick Clement, Bill Persky
    Besetzung: Michael Caine, Valerie Perrine, Billy Connolly
    Originaltitel: Water
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein britischer Diplomat auf einer westindischen Insel sieht seine Idylle bedroht, als eine Bohrfirma auf den Plan tritt.

    Trailer

    Wasser - Insel der Ausgeflippten Trailer OV 3:03
    Wasser - Insel der Ausgeflippten Trailer OV
    343 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Caine
    Rolle: Baxter
    Valerie Perrine
    Rolle: Pamela
    Billy Connolly
    Rolle: Delgado Fitzhugh
    Dick Shawn
    Rolle: Deke Halliday

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Eine kleine, feine britische Komödie die hierzulande wohl niemand kennt – ich tue es auch nur weil ein Freund von mir den Film zu einem persönlichen Kultfilm erhob und ihn mir empfahl. So schlecht ist das ganze dann letztlich auch nicht mal, eigentlich sogar ziemlich gut: voller Witz und raffinierten Pointen verarscht der Streifen die Kapitalsucht großer Nationen und entfaltet seine volle Stärke in lustigen Dialogen und schönen ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1985.

    Back to Top