Mein Konto
    Vampire in Brooklyn
     Vampire in Brooklyn
    4. November 2019 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 42 Min. | Fantasy
    Regie: Wes Craven
    |
    Drehbuch: Eddie Murphy, Chris Parker (III)
    Besetzung: Eddie Murphy, Angela Bassett, Allen Payne
    User-Wertung
    2,5 17 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Vampir Maximilian (Eddie Murphy) ist der letzte seiner Art und macht sich deswegen den Fortbestand seiner Rasse zu erhalten zur Aufgabe. Auf Brautschau in Brooklyn trifft er die Halbvampirin Rita (Angela Basset), die er fortan als Partnerin für sich gewinnen möchte. Doch die Polizistin weiß nicht von ihrem vampirischen Erbe und hat sich außerdem in ihren Kollegen Justice (Allen Payne) verguckt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Vampire in Brooklyn
    Vampire in Brooklyn (Blu-ray)
    Neu ab 11,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Vampire in Brooklyn Trailer OV 2:18
    Vampire in Brooklyn Trailer OV
    533 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Rangliste: 100 Vampirfilme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Zum Start von „Underworld 5: Blood Wars“ präsentieren wir euch 100 der bekanntesten Vampirfilme aller Zeiten im FILMSTARTS-Ranking…
    Freitag, 2. Dezember 2016
    Tödliche Unfälle bei Dreharbeiten: So gefährlich ist es auf Filmsets
    News - Reportagen
    Hubschrauberabstürze, Explosionen, Zusammenstöße, Herzversagen: Nach dem tragischen Unfall bei den Arbeiten zu „Blade Runner…
    Freitag, 9. September 2016
    Die "besten" Vokuhilas der Filmgeschichte
    News - Stars
    Wir warten schon jetzt gespannt darauf, dass auch dieser Trend (wie so viele andere derzeit) bald seine glorreiche Rückkehr…
    Mittwoch, 31. August 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    In dieser Zeit aus der dieses Filmchen stammt waren die beiden Hauptinitiatoren beide in der Krise: Wes Craven brachte nur noch Flopfilmchen raus (bevor er mit "Scream" wieder zu alter Höchstform fand) und auch Eddie Murphy konnte spielen was er wolle, es kam nicht an. Ich bin mir sicher dass sie mittlerweile selber sehen dass diese platte Horrorkomödie ein Schuss in den Ofen und Murphy als galanter Verführer ne derbe Fehlbesetzung war. O.k., ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1995.

    Back to Top