Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vampire in Brooklyn
     Vampire in Brooklyn
    4. November 2019 auf Amazon Prime Video / 1 Std. 42 Min. / Fantasy
    Von Wes Craven
    Mit Eddie Murphy, Angela Bassett, Allen Payne
    User-Wertung
    2,7 15 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Vampir Maximilian (Eddie Murphy) ist der letzte seiner Art und macht sich deswegen den Fortbestand seiner Rasse zu erhalten zur Aufgabe. Auf Brautschau in Brooklyn trifft er die Halbvampirin Rita (Angela Basset), die er fortan als Partnerin für sich gewinnen möchte. Doch die Polizistin weiß nicht von ihrem vampirischen Erbe und hat sich außerdem in ihren Kollegen Justice (Allen Payne) verguckt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Vampire in Brooklyn
    Vampire in Brooklyn (Blu-ray)
    Neu ab 8.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Vampire in Brooklyn Trailer OV 2:18
    Vampire in Brooklyn Trailer OV
    295 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4243 Follower Lies die 4 451 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    In dieser Zeit aus der dieses Filmchen stammt waren die beiden Hauptinitiatoren beide in der Krise: Wes Craven brachte nur noch Flopfilmchen raus (bevor er mit "Scream" wieder zu alter Höchstform fand) und auch Eddie Murphy konnte spielen was er wolle, es kam nicht an. Ich bin mir sicher dass sie mittlerweile selber sehen dass diese platte Horrorkomödie ein Schuss in den Ofen und Murphy als galanter Verführer ne derbe Fehlbesetzung war. O.k., ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Rangliste: 100 Vampirfilme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 2. Dezember 2016
    Zum Start von „Underworld 5: Blood Wars“ präsentieren wir euch 100 der bekanntesten Vampirfilme aller Zeiten im FILMSTARTS-Ranking...
    Tödliche Unfälle bei Dreharbeiten: So gefährlich ist es auf Filmsets
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 9. September 2016
    Hubschrauberabstürze, Explosionen, Zusammenstöße, Herzversagen: Nach dem tragischen Unfall bei den Arbeiten zu „Blade Runner...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top