Mein Konto
    Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford
     Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford
    15. Dezember 2023 bei Disney+ | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
    Regie: Laurent Bouzereau
    Besetzung: Harrison Ford, Steven Spielberg, George Lucas
    Originaltitel: Timeless Heroes: Indiana Jones & Harrison Ford
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In seinen ikonischen Rollen als Han Solo und Indiana Jones beeindruckt und begeistert Harrison Ford seit Jahrzehnten Millionen von Filmfans. Bis heute haben beide Figuren nichts von ihrer Faszination eingebüßt und einen unverrückbaren Platz in der Filmgeschichte inne. Aber auch Fords Darstellung anderer Charaktere und sein hemdsärmeliger Charme haben dazu beigetragen, dass er noch immer einer der größten Stars Hollywoods ist, selbst dann, wenn er mal einige Jahre keinen Film gedreht hat und inzwischen 81 Jahre alt ist. In diesem Dokumentarfilm beleuchtet Regisseur Laurent Bouzereau die Gründe für Fords Popularität. Er erzählt von den Anfängen des gelernten Schreiners in der Entertainmentbranche und analysiert, was den besonderen Reiz der von Ford kongenial interpretierten Figuren ausmacht. Zusätzlich zu spannenden Einblicken und Anekdoten gibt es auch bisher unveröffentlichtes Filmmaterial zu sehen, während in Interviews neben Harrison Ford selbst Größen der Filmindustrie zu Wort kommen, darunter natürlich Steven Spielberg und George Lucas.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford Trailer OV 1:52
    Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford Trailer OV
    3.330 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Im ersten Trailer zu "Zeitlose Helden" wird Harrison Ford noch einmal zu Indiana Jones – bald bei Disney+!
    News - In Produktion
    Ihr seid leidenschaftliche „Indiana Jones“-Fans und habt nach fünf Filmen immer noch nicht genug vom Kult-Archäologen? Dann…
    Freitag, 3. November 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harrison Ford
    Rolle: Himself
    Steven Spielberg
    Rolle: Himself
    George Lucas
    Rolle: Himself
    Kathleen Kennedy
    Rolle: Herself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top