Mein Konto
    Polizeiruf 110: Nur Gespenster
    Polizeiruf 110: Nur Gespenster
    17. Dezember 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Andreas Herzog
    |
    Drehbuch: Astrid Ströher
    Besetzung: Anneke Kim Sarnau, Lina Beckmann, Andreas Guenther
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die Kommissarinnen Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Melly Böwe (Lina Beckmann) am Tatort des ermordeten Arztes Kai Wülker eintreffen, staunen sie nicht schlecht, als sie die Spur zu einem längst vergessenen Fall der seit mehr als 15 Jahren vermissten Jessica Sonntag führt. Als sie daraufhin die Familie des Mädchens informieren, fallen die Reaktionen der Angehörigen ganz unterschiedlich aus. Während Evelyn Sonntag (Judith Engel) bis zum Schluss geglaubt hat, dass ihre Tochter noch lebt, hat Vater Robert Sonntag (Holger Daemgen) insgeheim nur gehofft, dass seine Tochter nicht lange leiden musste. Er ist erschrocken darüber, dass nun das Hoffen und Bangen wieder von vorne beginnen. Und auch das Leben des Bruders der Verschwundenen wird noch einmal durcheinander heftig gebracht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anneke Kim Sarnau
    Rolle: Katrin König
    Lina Beckmann
    Rolle: Melly Böwe
    Andreas Guenther
    Rolle: Anton Pöschel
    Josef Heynert
    Rolle: Volker Thiesler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top