Mein Konto
    Freaked Monstrum
    Freaked Monstrum
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Alex Winter, Tom Stern (III)
    |
    Drehbuch: Tim Burns, Alex Winter
    Besetzung: Morgan Fairchild, Sam Raimi, Tim Burns
    Originaltitel: Freaked
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein eitler Schauspieler, sein bester Freund und ein Aktivist landen auf einer mutierten Freak-Farm, die von einem verrückten Wissenschaftler betrieben wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Morgan Fairchild
    Rolle: Stewardess
    Sam Raimi
    Rolle: Dishonest policeman
    Tim Burns
    Rolle: Frogman
    Robert G. Tapert
    Rolle: Dishonest policeman

    User-Kritik

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2018
    Abgedreht. Der Film Freaks von 1993 ist ein Festival des schlechten Geschmacks, das beginnt schon damit das alles grell überzeichnet, dick aufgetragen und irre ist das es ja schon fast nicht mehr schön ist. Von Anfang an herrscht Overacting und schlechtes Schauspiel (das fängt sich ein wenig wie dann Ricky Coogan bei den Mutanten ist) aber dennoch ist man neugirig auf die Kuriostitäten Show die einem hier erwartet (dazu habe ich eine ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top