Mein Konto
    Freaked Monstrum
    Freaked Monstrum
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Komödie
    Regie: Alex Winter, Tom Stern (III)
    Drehbuch: Tim Burns, Alex Winter
    Besetzung: Morgan Fairchild, Sam Raimi, Tim Burns
    Originaltitel: Freaked
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein eitler Schauspieler, sein bester Freund und ein Aktivist landen auf einer mutierten Freak-Farm, die von einem verrückten Wissenschaftler betrieben wird.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Morgan Fairchild
    Rolle: Stewardess
    Sam Raimi
    Rolle: Dishonest policeman
    Tim Burns
    Rolle: Frogman
    Robert G. Tapert
    Rolle: Dishonest policeman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    I watch at night
    I watch at night

    User folgen 14 Follower Lies die 185 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2018
    Abgedreht. Der Film Freaks von 1993 ist ein Festival des schlechten Geschmacks, das beginnt schon damit das alles grell überzeichnet, dick aufgetragen und irre ist das es ja schon fast nicht mehr schön ist. Von Anfang an herrscht Overacting und schlechtes Schauspiel (das fängt sich ein wenig wie dann Ricky Coogan bei den Mutanten ist) aber dennoch ist man neugirig auf die Kuriostitäten Show die einem hier erwartet (dazu habe ich eine ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top