Mein Konto
    Partyalarm
    Partyalarm
    10. Juni 2004 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: David Zucker
    |
    Drehbuch: David Dorfman (II)
    Besetzung: Ashton Kutcher, Tara Reid, Terence Stamp
    Originaltitel: My boss's daughter
    Pressekritiken
    1,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,5 21 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom arbeitet in einem Verlag und versucht alles um befördert zu werden. Als er sich in die Tochter des Chefs verliebt, verringern sich die Chancen auf einen Aufstieg noch mehr. (aga)

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Partyalarm
    Von Jürgen Armbruster
    In den 80ern zeichnete sich David Zucker mit Slapstick-Komödien à la „Top Secret!“ und „Die nackte Kanone“ für ganz große Kassenerfolge verantwortlich. So schwachsinnig seine Filme bei näherer Betrachtung auch waren, der Unterhaltungswert war seinerzeit schlicht immens. Mit dem Untergang der immer schwächer werdenden „Nackten Kanone“-Reihe verschwand Zuckers Stern allerdings vom Comedy-Himmel. Lange Zeit war es ruhig ihn, bis er 2003 der „Scary Movie“-Serie nach dem desolaten zweiten Teil zu einem passablen Comeback verhalf. Ist Zuckers Humor anno 2004 plötzlich etwa wieder zeitgemäß? Mit „Partyalarm“ beweißt er selbst eindrucksvoll, dass dem eben nicht so ist.Zucker-Filme waren noch nie für eine ausschweifende Geschichte bekannt. Ganz im Gegenteil. Bei ihm ist sie nur Mittel zum Zweck. Doch bei „Partyalarm“ fällt es besonders schwer, den berühmt berüchtigten Roten Faden aus dem Gesehene
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ashton Kutcher
    Rolle: Tom Stansfield
    Tara Reid
    Rolle: Lisa Taylor
    Terence Stamp
    Rolle: Jack Taylor
    Andy Richter
    Rolle: Red Taylor

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. März 2014
    "Partyalarm" ist eine ganz nette komödie für zwischendurch! paar gags waren richtig gut, aber natürlich die meisten ziemlich flach! story war oke, aber nichts besonderes!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Na gut, da ich gerade „Butterfly Effect“ gesehen habe und daher weiß daß Ashton Kucher durchaus ein fähiger Schauspieler ist nehme ich ihm selber diesen Film nicht allzu krumm – wenngleich er hier als verklemmtes spießiges Weichei ziemlich bleich bleibt. Immerhin wird in der vorsehbaren Story ein ordentlichen Chaos entfacht (klar, der Film ist von David Zucker der auch schon an „Die nackte Kanone“ beteiligt war) aber trotzdem sind ...
    Mehr erfahren
    Cinefrancis
    Cinefrancis

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Partyalarm klingt nach einem lustigen Teeniestreifen a la American Pie. Doch was rauskommt ist ein sehr billiger Abklatsch von Meisterwerk. Tom Stansfield trifft auf Leute die es in der dargsetellten Form gar nicht gibt. Ein Typ mit dem abgebissenen ohr von Mike Tyson. A ha. In dem Film gibt es nur so typen dieser Kategorie, was die Glaubwürdigkeit des Filmes in den Keller treibt. Immerhin sind ein paar Lacher dabei, was die 3 von 10 Punnkten ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    28 Follower 138 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Juni 2014
    der film hatte weder einen sinn, noch war er lustig. ich konnte bei keiner szene lachen. meiner meinung nach lohnt sich der film absolut nicht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Falcom Media
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top