Mein Konto
    Cool And Fool
    Cool And Fool
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Les Mayfield
    |
    Drehbuch: Jim Piddock, Margaret Grieco Oberman
    Besetzung: Samuel L. Jackson, Eugene Levy, Luke Goss
    Originaltitel: The Man
    Pressekritiken
    2,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 23 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gemeinsam mit seinem Kollegen ist Polizist Vann (Samuel L. Jackson) ganz kurz davor, einen großen Unterweltboss dingfest zu machen. Doch sie sind zu nah dran und so fällt Vanns Partner einem Attentat zum Opfer. Doch nun ist Vann noch mehr motiviert, den Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Bei einem fingierten Treffen funkt dann aber irrtümlich der tollpatschige Andy (Eugene Levy) dazwischen. Vann muss sich also dem naiven Normalo annehmen, wenn nicht noch eine weitere Person sterben soll.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Cool & Fool" ist eine insgesamt durchschnittliche bis solide Komödie geworden, die einige Lacher aufweisen kann. Die Story selbst wirkt dagegen sehr konstruiert und ist deshalb auch nur Mittel zum Zweck, der Ablauf ist schon von Vorneherein klar. Dennoch sind Regisseur Les Mayfield einige witzige Szenen gelungen. Schauspielerisch kann man leider nicht allzu viel erwarten: Samuel L. Jackson hat man schon wesentlich besser gesehen und Eugene ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.391 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Auf dem Filmplakat heißt es "Wenn Sie "Rush Hour" mochten werden sie "Cool & Fool" lieben" - joa, alles klar. Der Film ist nicht mal 80 Minuten lang, ich wette das liegt daran dass man aus dieser Action Komödien Schablone "Schwarzer und weißer, einer hart und einer trottelig auf Verbrecherjagd" natürlich nichts neues mehr rausholen konnte. Die beiden Hauptdarsteller sind dann auch ganz exakt nach ihrem bekannten Image besetzt, Eugene Levy ...
    Mehr erfahren
    bonetiket
    bonetiket

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2016
    Grauenvoll fremdschämend, ich konnte dem Schauspiel jediglich nur knapp eine halbe Stunde folgen und kichern, ein einziges Mal.
    Wrestler345
    Wrestler345

    7 Follower 25 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Sehr nette Unterhaltung, auch Samuel L.Jackson hatte einen Klacks Humor in diesem Film. Schade, dass er nicht in die Kinos kam!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top