Mein Konto
    Trabbi Goes to Hollywood
    Trabbi Goes to Hollywood
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Jon Turteltaub
    |
    Drehbuch: Jon Turteltaub, David Tausik
    Besetzung: Thomas Gottschalk, Billy Dee Williams, George Kennedy
    Originaltitel: Driving me crazy
    User-Wertung
    2,4 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Erfinder Gunther (Thomas Gottschalk) erfindet einen Trabant, der mit Hilfe von Zuckerrübensaft fährt und damit die komplette Autobranche auf den Kopf stellen könnte. Er fährt in die USA, um seine Erfindung auf einer Automesse zu präsentieren. Doch dort wird ihm sein Auto prompt geklaut. Gemeinsam mit Ricky (Billy Dee Williams) und Max (Michelle Johnson) macht er sich auf die Suche nach seinem geliebten "Trabbi"...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. September 2022
    Um Himmels Willen. Was für ein Schrott Film. Das kann man weder als Komödie noch als Trashfilm bezeichnen. Absolut schlecht und billig.
    Definitiv nicht empfehlenswert.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1991.

    Back to Top